[-Hausmeister-]
Cadet 2nd Year
ein wort .... -> COOOOOOL
sehr gerne gespielt ... nur das bau limit hat gestresst
sehr gerne gespielt ... nur das bau limit hat gestresst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil habe ich leider nie zum Laufen gebracht.Don White schrieb:Probiert den Mod "Dune Legacy" aus, siehe http://sourceforge.net/apps/mediawiki/dunelegacy/ (setzt allerdings die Originalversion von Dune 2 voraus). Dann habt Ihr eine ähnliche Steuerung wie bei C&C und auch höhere Auflösungen.
Das Teil habe ich leider nie zum Laufen gebracht.
You need the following files from original Dune II in order to play Dune Legacy:
ATRE.PAK
DUNE.PAK
ENGLISH.PAK
FINALE.PAK
HARK.PAK
INTRO.PAK
INTROVOC.PAK
MENTAT.PAK
MERC.PAK
ORDOS.PAK
SCENARIO.PAK
SOUND.PAK
VOC.PAK
GERMAN.PAK (only for playing in german)
FRENCH.PAK (only for playing in french)
Ja, ich weiß ... hatte damals ja auch deren Anleitung befolgt.2L84H8 schrieb:Du brauchst dafür die Game-Daten aus dem ursprünglichen Spiel:
DJT schrieb:Die Mucke ^^, einfach grandios.
mumpel schrieb:Ha, mann, Dune 2 war damals der Ober-Hammer! Aber irgendwie ist das ganz schön frimelig aus heutiger Sicht Wäre schön, wenn die Entwickler nicht nur einen Technik-Port gemacht hätten, sondern gleich auch Grafik modernisiert (Fullscreen) und die Steuerung modernisiert, so dass man nicht für jeden Pups Knöpfe drücken muss.
Übrigens ist das keine Java-Portierung, sondern eher Javascript. Das Java-Plugin ist nicht nötig.
Das hatte ich mich auch schon gefragt.MajinChibi schrieb:weiss eigentlich jemand, wer die deutschen soundsamples ("konstruktion fertig" und co) eingesprochen hat?
Klang als hätten die damals kurz den Hausmeister ans Micro geholt...