Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Firestorm-
Lt. Commander
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Noch einen:
Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.
Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.
"Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Noch einen:
Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.
Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.
"Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm-
Lt. Commander
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur ein Zug.
Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See."
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn!
Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin,
da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!"
"Nee Mann, hab selber nur geschnorrt.
Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum.
Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen!!"
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur ein Zug.
Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See."
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn!
Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin,
da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!"
"Nee Mann, hab selber nur geschnorrt.
Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum.
Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen!!"
Sitzen zwei Frauen nackt am Baggerloch und sind am Angeln auf einmal schüttelt die eine sich da fragt die andere was ist denn mit dir los darauf antwortet die andere mit ist grade einer durch die Lappen gegangen.
Sitzen zwei Frauen nackt am Baggerloch und sind am Angeln auf einmal schüttelt die eine sich da fragt die andere was ist denn mit dir los darauf antwortet die andere mit ist grade einer durch die Lappen gegangen.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Ich habe einen 386er Computer und einen 486er aus dem Fenster geworfen. Und tatsächlich: der 486er war schneller!
Ich habe einen 386er Computer und einen 486er aus dem Fenster geworfen. Und tatsächlich: der 486er war schneller!
Firestorm-
Lt. Commander
Was kommt dabei raus wenn man ein Affe mit einer Schildkröte kreuzt ??
Ein Österreicher mitm Stahlhelm.
*duck und wegrenn*
Was kommt dabei raus wenn man ein Affe mit einer Schildkröte kreuzt ??
Ein Österreicher mitm Stahlhelm.
*duck und wegrenn*
D
Dauntless3523
Gast
Ein alter Klassiker...
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und grossmütterliche Bekannte kammen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der nächste!". Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zumachen.
Ein alter Klassiker...
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und grossmütterliche Bekannte kammen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der nächste!". Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zumachen.
NephTis
Captain
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
-oSi-
Fleet Admiral
Irgendwie stimmt da was nicht.
---
Ein Freund trifft einen Kumpel und fragt ihn:
"Wo kommst du her ?"
"Ich habe meine Schwiegermutter zur Bahn gebracht."
"Und warum hast du solche schmutzigen Hände ?"
"Ich habe die Lok gestreichelt !"
Irgendwie stimmt da was nicht.
---
Ein Freund trifft einen Kumpel und fragt ihn:
"Wo kommst du her ?"
"Ich habe meine Schwiegermutter zur Bahn gebracht."
"Und warum hast du solche schmutzigen Hände ?"
"Ich habe die Lok gestreichelt !"
Firestorm-
Lt. Commander
Und noch einer:
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt wütend und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
Edit: hrhr, habs auch eben gemerkt.
Und noch einer:
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt wütend und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
Edit: hrhr, habs auch eben gemerkt.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Ääähm, Firestorm-. Der selbe Witz steht nur drei posts über deinem.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.
Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen.
Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Ääähm, Firestorm-. Der selbe Witz steht nur drei posts über deinem.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.
Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen.
Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Zuletzt bearbeitet:
$co®pion
Banned
Der kleine, schwule, blaue Zwerg
Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du", fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter. Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön". Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "UND WAS WILLST DU JETZT DU KLEINER GRÜNER SCHWULER ZWERG!?" Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du", fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter. Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön". Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "UND WAS WILLST DU JETZT DU KLEINER GRÜNER SCHWULER ZWERG!?" Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
Zuletzt bearbeitet:
<--@ndré-->
Lt. Commander
Dann tu ich auch mal meinen Senf bei:
Dann tu ich auch mal meinen Senf bei:
Geht ein Mann zum Arzt.
Er sagt: "Äh, hören Sie mal. Ich habe ein Problem." Er zeigt auf seine Hose.
Der Arzt untersucht den Mann und sagt: "Wow, das ist einzigartig! Sie haben drei Hoden!"
Der Mann verlässt stolz die Praxis. Er spricht den nächstbesten Mann auf der Straße an:
"Hey, ich wette, dass wir beide zusammen fünf Hoden haben!"
Sagt der Andere: "Warum? Haben Sie nur einen?"
R
René 83
Gast
Oktopeter schrieb:Für den komme ich bei den Emanzen auf die schwarze Liste
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Der ist Klasse
Von meiner Seite auch noch einer:
Kommt ein Mann zum Psychiater: Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann in die Zukunft schauen. Doktor: Wann hat das angefangen? Patient: Nächsten Donnerstag.
EDIT---------------------
Drei Bundeswehrsoldaten gehen in Ihre Stammkneipe.
Der 1. macht das Licht an, der 2. macht das Licht wieder aus und der Dritte holt sein edles Stück raus und legt es auf den Tresen, was haben die 3 bestellt?
Ein Helles, ein Dunkles und 1 Kümmerling!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
-oSi-
Fleet Admiral
"Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich."
"Der Nächste bitte !"
--------
"Nein, nein, das stimmt nicht", sagt Bruno zu Karl.
"Ich habe nie behauptet, dass deine Frau eine Warze auf dem Po hat,
ich habe lediglich gesagt, dass es sich so anfühlt."
"Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich."
"Der Nächste bitte !"
--------
"Nein, nein, das stimmt nicht", sagt Bruno zu Karl.
"Ich habe nie behauptet, dass deine Frau eine Warze auf dem Po hat,
ich habe lediglich gesagt, dass es sich so anfühlt."
Landknecht
Lieutenant
4 Army Soldaten, welche äußert heroische Taten im Vietnamkrieg vollbracht haben, bekommen eine noch nie dagewesene Belohnung.
Geld!
Folgendes wird ihnen vom leitenden General gesagt:
"Wir messen eine von euch bestimme Länge, egal welche an eurem Körper. Pro cm bekommt ihr 1000USD."
Etwas verwirrt kommt der erste, streckt die Arme auseinander und sagt im gewohnten Drill-Ton: "Von Fingerspitze zu Fingerspitze, Sir!"
"Das sind 1,68m Seargent, somit erhalten sie 168.000USD Soldat!"
Der zweite machts schon geschickter: "Sir, von der Fußspitze bis zu meinem Schädel, Sir!"
"1,83m Corporal, 183.000USD für sie!"
Der dritte streckt die Arme nach oben:"Sir, von der Fußspitze bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
"Sehr gut Soldat. 2,22m! 222.000USD für sie Captain."
Und der vierte: "Sir, von meiner Eichelspitze bis zu meinen Eiern, Sir!"
Der General lacht kurz und meint: "Sind sie sich sicher, Private?"
"Sir, ja Sir!"
Er lässt die Hose runter und der General fängt an der Eichelspitze an...
"Soldat, wo sind ihre Eier?!!!"
"Sir, in Vietnam, Sir!"
4 Army Soldaten, welche äußert heroische Taten im Vietnamkrieg vollbracht haben, bekommen eine noch nie dagewesene Belohnung.
Geld!
Folgendes wird ihnen vom leitenden General gesagt:
"Wir messen eine von euch bestimme Länge, egal welche an eurem Körper. Pro cm bekommt ihr 1000USD."
Etwas verwirrt kommt der erste, streckt die Arme auseinander und sagt im gewohnten Drill-Ton: "Von Fingerspitze zu Fingerspitze, Sir!"
"Das sind 1,68m Seargent, somit erhalten sie 168.000USD Soldat!"
Der zweite machts schon geschickter: "Sir, von der Fußspitze bis zu meinem Schädel, Sir!"
"1,83m Corporal, 183.000USD für sie!"
Der dritte streckt die Arme nach oben:"Sir, von der Fußspitze bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
"Sehr gut Soldat. 2,22m! 222.000USD für sie Captain."
Und der vierte: "Sir, von meiner Eichelspitze bis zu meinen Eiern, Sir!"
Der General lacht kurz und meint: "Sind sie sich sicher, Private?"
"Sir, ja Sir!"
Er lässt die Hose runter und der General fängt an der Eichelspitze an...
"Soldat, wo sind ihre Eier?!!!"
"Sir, in Vietnam, Sir!"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.