Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Schalkerfan betritt ein Lokal in Dortmund. Er ist bekleidet mit seinen gesamten Fanutensilien und bestellt sich ein Bier. Rechts neben ihm sitzen jedoch mehrere BVB-Fans, die er aber erst nach der Bierbestellung ins Auge fasst. Sichtlich etwas aufgewühlt, versucht er vom Hocker zu kriechen und die Kneipe zu verlassen. Da fasst in diesem Augenblick ein Fan des BVB´s ihn an der Schulter, ruft: Dageblieben, jetzt wird gewürfelt...". Der Schalker fragt ängstlich, was passieren würde, falls er eine 3 würfelt? Die Antwort der Gelb-Schwarzen-Meute: Bei Zahlen von 1-5 gibt es einen auf die Fresse! Kleinlaut der Schalker: "Und bei einer 6?" Die Dortmunder: "Dann darfst du nochmal würfeln"...

Ne Blondine, ne Brünette und ne Rothaarige auf einer einsamen Insel. Eines Tages wird ne Flasche an den Strand gespült. Nach dem öffnen erscheint ein Flaschengeist: Dafür das ihr mich aus der Flasche befreit habt, habt ihr ein Wunsch frei. Die Rote sagt wäre schön wieder zu haus zu sein-- die Brünette hat den gleichen Wunsch. Dann die Blondine: Mensch ist das einsam hier, ich wünsch mir die beiden zurück.!? :D

Warum schleppt ne Blondine nen Strohballen mit sich rum?--- Is ihre ext. HDD :lol:

MfG MadeyeFrank :king:

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Dann kommt eine alte Oma vorbei.
Da sagt der Herztod: "Die ist mir!". Er schnippt und ... die Oma fällt tot um.
Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

:D

Ein Amerikaner, ein Deutscher, ein Türke und ein Chinese sitzen im Zug.

Nimmt der Chinese nen Sack Reis und schmeisst den aus dem Zug und meint: "Wir Chinesen haben so viel Reis, den brauchen wir gar nicht."

Der Ami nimmt darauf einen Koffer voll Geld und schmeisst den ebenfalls aus dem Fenster und sagt darauf: "Wir Amerikaner haben so viel Geld, das brauchen wir alles gar nicht."

Guckt der Türke den Deutschen an und meint:"Komm bloss nich auf falsche Gedanken". :D

Ok ist nicht der beste Witz und auch nicht gerade nett (geht schon etwas unter die Gürtellinie, aber mir ist kein besser eingefallen und ich wollte noch auf MadeyeFrank Blondinenwitz eingehen ohne hier zu spammen).

@MadeyeFrank: Der ist echt geil :p.

Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke aus der Kiste und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt. Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja im mer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren,was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön." Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."

Leute, nicht jede Beleidigung vom Schulhof oder der Klotür ist ein Witz. Wir werden auch weiterhin diese Dinge kommentarlos entfernen (wie gerade eben). Damit wir dies nicht ständig machen müssen, diese kleine Erinnerung hier zwischendurch. Ein ganz klein bisschen auf das Niveau achten, wäre das drin? (diese Frage ist rhetorisch)

Edit: Punkt für dich Dr.Death :D

Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant schrieb:
Wir werden auch weiterhin diese Dinge kommentarlos entfernen (wie gerade eben).

kommentarlos? ;)

Und zum Thema:
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"

Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder ...

"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."

"OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:

"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich konnte 5 Jahre nichts sehen.
Doch dann, ist meine Mutter mit mir zum Friseur gegangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Schlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr...":lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....

Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen.

Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die "Heute" - Nachrichten.

Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.

Die Blondine fragte den Mann: "Denken Sie, dass er springt?"

Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"

Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!"

Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.

Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden."

Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird."

Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde."

---------------------------------------------------

Habe meinen Rechner gepimpt!
> Erst lesen, dann Bild anschauen!
>
>
> Letztendlich, nachdem ich
>
> - die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht
>
> - sämtliche Virenattaken abgewehrt
>
> - alle Hackerangriffe unmöglich gemacht
>
> - Eindringen mit einer gewaltigen Firewall vereitelt
>
> - die Verbindung zum Provider gekappt
>
> - alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt
>
> - ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt
>
> - und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe
>
> läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so, wie ich es zuvor nie
>
> zu Träumen wagte.....

http://www.abload.de/img/rechnerumbau_01b69.jpg

---------------------------------------------------

"Papa wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch ja führen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cybercafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memorystick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.

Wir drücken die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:

"Geschätze Downloaszeit 9 Monate"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Trippelpost entfernt!)

Frauen sind wie Web-Server:

400: Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss
401: Unauthorized - verheiratet
402: Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein
403: Forbidden - Finger wech da!
404: Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs
405: Method Not Allowed - Neee, von hinten is' nicht...
406: Method Not Acceptable - ...blasen noch weniger!
407: Proxy Auth. Required - muss Mutter fragen
408: Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
409: Conflict - Wer war die da?
410: Document Removed - will Scheidung
411: Lenght Required - Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
412: Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome?
413: Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein!
415: Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass.
500: Internal Server Error - hab meine Tage
501: Not Implemented - hab ich noch nie gemacht
502: Bad Gateway - ...ua, salzig!
503: Service Unavailable - Migräne
504: Gateway Timeout - War's DAS schon?

Manfred schimpft: "Nun hast du es tatsächlich geschafft, den neuen Reifen kaputt zu fahren." "Ich kann doch nichts dafür"", entschuldigt sich Inge, "ich bin über eine Flasche gefahren." "Konntest Du sie nicht sehen?" "Nein, der Mann hatte sie in der Manteltasche."

Kommt ein Blinder mit seinem Hund in ein Geschäft und fängt an, den Hund an der Leine um seinen Kopf herum zu wirbeln. Komtm der verdutzte Verkäufer und fragt, was das denn soll? Die Antwort des Blinden: Ich schaue mich nur mal um....

Er sagte... "Ich weiss nicht warum du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun."
Sie sagte..."Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"

Er sagte..."Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?"
Sie sagte..."Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!"

Er sagte..."Warum sagst du mir nicht wenn du einen Orgasmus hast?"
Sie sagte..."Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei."

Er sagte..."Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?"
Sie sagte..."Das wissen wir nicht, das ist noch nie geschehen."

Sie sagte..."Wie nennst du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede Nacht ist?"
Er sagte..."Eine Witwe."

Er sagte..."Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?"
Sie sagte..."Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank."

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht nur über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich es grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schick mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt und
eine Jahreskarte fürs Frankfurter Waldstadion.
.... und es ist mir s cheißegal,
daß sich das nicht reimt.

Wie empfängt ein Emo seine Freunde?

Immer mit offenen Armen.

Wie kriegt man den Emo vom Baum runter?

Einfach den Strick durchschneiden.

Was versteht man unter einer Emofrisur?

Wer jetzt denkt "lang, schwarz gefärbt, voller Gel" liegt falsch.

Sie schneidet sich selbst!

Ach ja: Was macht ein Zombie auf dem Fußballfeld?

Er fault/foult.

Liegt ein Schnitzel mit Pommes frites im Magen. Da kommt ein Bier hinterher.
Das Schnitzel: "Wo komst du den her?"
Das Bier: "Mich hat der Hermann spendiert.
Das Schnitzel: "Netter Kerl."
Da kommt noch ein Bier.
Das Schnitzel: "Wo komst du den her?"
Das Bier: "Mich hat der Hermann spendiert."
Das Schnitzel: "Scheint richtig freundlich zu sein, der Hermann.
Da kommen noch mehr und noch mehr Biere - alle vom Hermann spendiert. Beim 20. Bier sagt das Schnitzel: "Jungs macht platz, diesen Hermann muss ich persönlich kennen lernen!"

Zuletzt bearbeitet: (Ist mir noch im Nachhinein eingefallen.)

.

Anhänge

• adameva.jpg
    adameva.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 977

Hab den hier grad in einem Buch gelesen

Ein altes Mütterchen aus FLorida fährt ihre Tochter in L.A. besuchen. Das Mütterchen kommt herein, sieht ihre Tochter nackt durchs Haus spazieren und fragt :"Was machst du denn da ? Habe ich dir denn keine Manieren beigebracht?" Die Tochter sagt:" Das ist jetzt Mode in L.A., Mom. Es heißt das kleidlose Kleid." Ein paar Wochen später ist das Mütterchen wieder in Florida, ihr Mann kommt zum Frühstück runter und sieht sie splitternackt in der Küche stehen. Der Mann fragt:" Was ist denn das?" Das Mütterchen antwortet:" Das ist jetzt Mode, es heißt das kleidlose Kleid." "Ach ja", sagt der Mann, "dann muss dein wohl mal gebügelt werden".
:evillol: :lol:

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Stück Seife
1 Zahnbürste
1 Tube Zahnpasta
1 Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"

Eine Frau schaut zum Balkon raus und sieht ein Kind spielen. Sie geht raus und sagt: "Schau mal, kannst du mir zwei Würstchen beim Metzger holen? Hier hast du 5EUR, kannst auch zwei für dich kaufen.

10min später sieht sie den kleinen mit einem Würstchen im Mund zu ihr kommen. Er geht zu ihr, gibt ihr 2,50EUR und sagt: "Es hatte leider nur noch zwei Wüstchen gehabt!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.