Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Bravo wird 50 Jahre alt!
Die Fragen der Jugend ans Dr. Sommer-Team haben sich aber kaum geändert.

Hier ein Beispiel:

Frage von 1962:

Irene,13

"Liebes Dr. Sommer-Team,
seit längere Zeit treffe ich mich nun mit Peter, meinem Schwarm. Wir waren schon spazieren, Eis essen, Fernsehen usw. und alles deutete daraufhin, dass wir ein Paar werden würden.
Doch jetzt weigert er sich, meine Eltern kennen zu lernen. Er sagt, er wolle sie erst kennenlernen, wenn wir uns geküsst haben.
Aber das geht mir ein wenig zu schnell.
Ist er ein Schwerenöter? Was soll ich tun?"

Frage aus dem Jahre 2007:

Mandy,13

"Liebes Dr Sommer-Team!

Kann ich vom Schlucken schwanger werden?"

Die Polizei macht eine Kontrolle auf der Autobahn. Nach kurzer Zeit nehmen sie ein Auto raus und bitten den Fahrer, die Scheibe runter zu drehen. Der Fahrer machts und der
Polizist fragt: "Kann ich mal Ihren Führerschein sehen?"
Der Fahrer sagt: "Natürlich!" und durchsucht den ganzen Innenraum des Wagens.
Darauf sagt die Ehefrau daneben: "Komm gib doch grad zu dass du keinen Führerschein hast!"
Der Sohn hinten meint darauf zum Polizist: "Tut mir leid, aber mein Vater lügt immer wenn er Betrunken ist..."

Da wacht gerade der Grossvater hinten auf und ruft: "Ich hab doch gesagt mit dem gestohlenen Auto kommen wir nicht weit!!!"

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.

"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."

Ein Jäger geht durch den Wald, auf der Suche nach seinem Abendbrot.
Da hört es plötzlich durch den Wald schallen: Kuuuugel. Kuuuuuuuuuuugel.
Er wundert sich, denkt sich aber nix bei und geht weiter.
Auf einmal wieder: Kuuuuuuuuuuuuuuuuuugel. Kuuuuuuuuuuuuugel.
Langsam wird ihm die Sache mysteriös und er folgt den Rufen. Da sieht er auf einer Lichtung einen Bären stehen, der immerfort Kuuuuuuuuuuuuuugel ruft.
Da fragt der Jäger den Bären: "Mensch, warum rufst du ständig Kugel?"
Sagt der Bär: "Na ich bin der Kugel-Schrei-Bär."

ROFL

Kommt ein Mann zu einer Sperma-Bank. Zieht er einen Revolver und sagt zu der Angestellten: "Los, zum Tresor!"

Sagt die Angestellte: "Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind doch eine Sperma-Bank!"

Sagt der Mann: "Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!"

Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: "Trink das!"

Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: "Trink das!"

Nachdem sie die Gläser leergetrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: "Siehste Schatz, geht doch ..."

Hi @all

Respekt! Es hat hier wirklich manchmal richtig gute Witze.:D
Dann will ich auch mal einen von meinen hinzugeben (Hoffe er war noch nicht hier. Hab noch nicht alle 80 Seiten durch ;)):

Auf einem rege besuchten Emanzipationstreffen stellt die Leiterin ihren Teilnehmerinnen folgende Aufgabe:
"Tragt eurem Mann auf irgendeine Hausarbeit zu machen. Bei denn meisten Männern dauert es ein Weilchen, aber es ist unabdingbar, dass sie lernen, dass auch sie im Haushalt mithelfen müssen." Gesagt getan.
Am nächsten Treffen werden Erfahrungen ausgetauscht und bewertet: "Na, wie ist es bei dir gelaufen Klara?" Klara:"Also ich hab Hans gesagt, er solle endlich die Teller abwaschen. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag waren sie blitzblank geputzt."
"Sehr gut, und wie liefs bei dir Maria?" Maria:"Also ich hab Giovanni gesagt, er solle endlich das Wonzimmer saugen. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag waren es picobello geputzt."
"Phänomenal, und wie liefs bei dir Aishe?" Aishe:"Also ich hab Achmet gesagt, er solle endlich Haus putzen. Am ersten Tag nichts gesehen, am zweiten Tag nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich mit einem Auge schon wieder schauen.

MfG

Drei Pärchen sitzen am Frühstückstisch.

Sagt der erste Mann "Gibts du mir bitte den Zucker? Mein Zuckermäuschen" Und er bekommt den Zucker.

Sagt der zweite Mann "Gibst du mir bitte die Sahne? Meine Sahnehäubchen" Und er bekommt die Sahne.

Der dritte Mann denkt sich dass er sich so nicht ansehen lassen kann und beschließt ebenfalls etwas zu sagen

"Gibst du mir bitte den Speck?! Du Sau!"

ciao
tele

Thomas ist 18 geworden, bevor er feiern geht, sagt er zu seinem Vater:
"Papa, heute werd ich mich richtig besaufen, ok"? "Ok, mein Sohn,
übertreibe es aber nicht!" Am nächsten Morgen wird Thomas mit blauen
Flecken auf dem ganzen Körper wach und fragt seinen Vater: "Papa hast du
mich gestern verprügelt?" Da anwortet der Vater: "Wenn du um 4
sturzbetrunken nach Hause kommst - ist das ok. Wenn du sturmklingelst
ist das ok. Wenn du ins schlafzimmer stürmst und mich einen Zuhälter nennst
ist das ok. Wenn du deine Mutter anschreist: "Alte, dich fick ich als
nächstes" ist das evtl. auch noch ok! Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "Alter, der Igel
wohnt
jetzt hier" Dann ist das zuviel.

Greez

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Die Polizei macht eine Kontrolle auf der Autobahn. Nach kurzer Zeit nehmen sie ein Auto raus und bitten den Fahrer, die Scheibe runter zu drehen. Der Fahrer machts und der
Polizist fragt: "Kann ich mal Ihren Führerschein sehen?"
Der Fahrer sagt: "Natürlich!" und durchsucht den ganzen Innenraum des Wagens.
Darauf sagt die Ehefrau daneben: "Komm gib doch grad zu dass du keinen Führerschein hast!"
Der Sohn hinten meint darauf zum Polizist: "Tut mir leid, aber mein Vater lügt immer wenn er Betrunken ist..."

Da wacht gerade der Grossvater hinten auf und ruft: "Ich hab doch gesagt mit dem gestohlenen Auto kommen wir nicht weit!!!"

Da geht der Kofferraum auf, die Tochter schaut heraus und fragt: "Was ist los? Sind wir schon über die Grenze?"

Jeder hört ihn anders! Den Teil hat der wohl vergessen ders mir gesagt hat:D

Ein Typ geht in ein Freudenhaus und direkt wird er von der Mutter angesprochen:
"Was für eine Dame hätten sie denn gerne?"

Der Typ: "Ich will mal was neues, nichts was ich schon kenne"

Sie sagt: "Wir hätten ne hübsche Thailänderin"

Darauf er: "Nein hatte ich schon. Haben Sie nichts anderes?"

Sie wieder: "Doch eine Afrikanerin!"

Er meint: "Nein die hatte ich auch schon!"

Dann fragt Sie ihn: "Na was wollen sie denn?"

Er: "Eine junge, unschuldige Frau!"

Sie sofort: "Was fällt Ihnen ein!? Sie Schwein, warten Sie nur ich rufe den Polizisten!!!"

Er erwidert: "Nein, hatte ich auch schon!"

:D

Zuletzt bearbeitet:

So ähnlich:
Kommt einer ins Bordell, zahlt 200€ und sagt: "ICh möchte für eine Nacht ihr schlechtestes Zimmer, Ihr hässlichstes Mädchen, und, wenn es geht ein verbranntes Steak."
Die Puffmutter antwortet: "Schön und gut, geben sie mir 100€ mehr und sie Kriegen meine Primadonna und eine Suite mit Whirlpool!"
Der Kunde: "Also, nicht, dass wir uns falsch verstehen: ICh bin nicht geil -

Ich hab bloß so ein Heimweh..."

OK, so gut war der nicht...

Ich hab auch noch 2 mehr oder weniger schlechte:

Deine Mutter kackt vor Aldi, weil an der Tür "Drücken" steht...^^

und

Geht ein Mann zum Arzt:
Sagt der Arzt: "Sie müssen aufhören so heftig zu onanieren...!"
Der Mann: "Warum das denn?"
Der Arzt: "Sonst kann ich sie nicht untersuchen"

Beim letzten hab ich tränen gelacht, fragt mich nicht warum...:D Vielleicht die Vorstellung:lol:

Erzählt der Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

:D Naja, musste lachen. :lol:

Fritzchen und Erna sitzen in der Badewanne!Erna fragt Fritzchen "Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?"Fritzchen antwortet "Das ist mein Schniedelwutz!" "Hey toll", ruft Erna, "darf ich den mal anfassen?"Fritzchen springt auf und ruft: "Nein auf keinen Fall, du hast deinen ja schon kaputt gemacht!"

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

Sitzen ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen nackig im Sandkasten. Da fragt das Mädchen: "Sag' mal, was hast du denn da zwischen den Beinen?" Darauf der Junge: "Das...ach, das ist mein dritter Daumen. Aber was hast du da zwischen den Beinen?" Das Mädchen antwortet: "Das ist mein zweiter Mund." Später kommt die Mutter aus dem Haus und erschreckt sich. "Was macht ihr denn da?" Die beiden: "Daumenlutschen!"

:)

Zuletzt bearbeitet:

Jeden Morgen wirft ein Passant einem Bettler einen Euro in den Hut.
Doch plötzlich gibt es nur noch 50 Cent.
Da fragt der Bettler nach dem Grund.
"Mein Sohn hat mit dem Studium begonnen!"
"Unerhört", murmelt der Bettler, "lässt seinen Sohn auf meine Kosten studieren!"

-----------------------

"Lesen Sie mal die Zahlen da vor!"
"Welche Zahlen?"
"Na, die an der Tafel da."
"Welche Tafel?"
"Die an der Wand hängt!"
"Welche Wand?"
"Mein Herr, Sie brauchen keine Brille, Sie brauchen einen Blindenhund."
"Was soll ich mit einem blinden Hund?"

Blondinenwitze sind immer wieder amüsant. ^^

2 blondinen unterwegs mit dem fahrrad

1 steigt ab und fängt an die luft aus den reifen zu lassen.
- was machst du? Fragt die andere
- mein sattel ist zu hoch...
Die andere steigt ebenfalls ab und wechselt den sattel mit dem lenker aus.
- was machst denn du?
- du bist mir zu doof, ich fahr zurück...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 blondinen schauen sich den mond an

- du was meinst du? Gibt es leben auf dem mond???
- aber klar doch, es brennt doch licht

Greez

AW: Blondinenwitz

Saromis schrieb:
Blondinenwitze sind immer wieder amüsant. ^^
Greez

Da hast du recht, aber es müssen die richtigen sein:

Wie heißt das, wenn zwei Blondinen in einem Porsche sitzen?

Dum-Dum-Geschoss.

Na gut, den versteht nicht jeder.

Ich fand ihn genial.

Das mit den Dum-Dum-Geschoss (angefeilte Kugel die üble Verletzungen anrichtet, weil das Geschoss zerplatzt, daher auch Cop-Killer Munition genannt, afaik laut Genfer Konventione oder Langkriegsverordnung verboten) find ich grenzwertig, weil eine Abart dieser Munition auch von der deutschen Polizei eingesetzt wird... :s

Die letzten Worte des Metzgers:
"Wirf mir mal das große Messer rüber!"

Die letzten Worte des Sprengmeisters:
"Was'n das für'n Draht?"

Die letzten Worte des Disco-Türvorstehers:
"Nur über meine Leiche"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben