Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Ein Polizist stoppt einen LKW zum wiederholten Mal und sagt:
"Ich mache Sie jetzt zum letzten Mal darauf aufmerksam, dass Sie Ladung verlieren!"
Antwortet der LKW-Fahrer:
"Und ich sage Ihnen jetzt zum dritten Mal - Wir sind ein Streuwagen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Lord B., Bolder und 2 andere
Ein Motorradfahrer gerät in eine Polizeikontrolle.

Polizist: "Steigen Sie bitte aus."

Motorradfahrer: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter mache?"

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, Lord B., Rickmer und 5 andere
„Schatz, kannst Du mir 10€ für einen Kasten Bier leihen?“

„Geht nicht, ich muß noch Schminke kaufen, damit ich für Dich hübsch bin.“

„Dafür war eigentlich das Bier gedacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Froki, Lord B. und 4 andere
Harry.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Lord B., xexex und 3 andere
Ein Biker erzählt in der Kneipe: "Gestern war ich mit dem Motorrad unterwegs und wurde plötzlich von einem Hubschrauber, einem Feuerwehrwagen und einem Pferd umzingelt."

Gast: "Was war den da los?"

Biker: "Keine Ahnung. Bevor ich es gecheckt habe, hat mich meine Frau vom Karussell gezogen und meinte ich solle aufhören zu trinken."

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh, Restart001, LotusXXL und 3 andere
Professor:
„Welches Körperteil wächst im Zustand der Erregung auf das 15-fache an?“

Studentin:
„Das sollten sie lieber einen männlichen Kollegen fragen!“

Professor:
„Die Pupille. Und sie sollten ihre Ansprüche vor der Ehe herunter schrauben!“

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, Lord B., Heen und 2 andere
Die Mutter sagt zum Sohn:
"Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass du kiffst."
Der Sohn antwortet:
"Ach ja? Ich soll kiffen? – Wer von uns beiden spricht denn hier mit den Vögelchen?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Rexaris, Heen und eine weitere Person
Ihr wiederholt Euch ständig gegenseitig, verwendet Ihr das gleiche Witzbuch?

• Gefällt mir
Reaktionen: prh, Rickmer, Oudenstekelig und 3 andere
@Incanus
Wer ist "ihr"?
Dass sich Witze wiederholen, ist völlig normal und kann niemals augeschlossen werden.
Mit Absicht geschieht das meinerseits jedenfalls nicht und ich lese garantiert nicht sämtliche Witzbeiträge in diesem Thread nach, nur um einen Witz nicht zu wiederholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Das schlimmste am Rückwärts einparken sind die Zeugen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und Lord B.
LotusXXL schrieb:
Dass sich Witze wiederholen, ist völlig normal
Ja, aber momentan wiederholen sie sich schon nach 2 bis 4 Tagen. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, BFF und Stan Marsh
LotusXXL schrieb:
Dass sich Witze wiederholen, ist völlig normal und kann niemals augeschlossen werden.
Mit Absicht geschieht das meinerseits jedenfalls nicht und ich lese garantiert nicht sämtliche Witzbeiträge in diesem Thread nach, nur um einen Witz nicht zu wiederholen.
Nicht ärgern lassen. ;):)

Ich versuche meine hier geposteten Witze nicht zu wiederholen, kann das über einen längeren Zeitraum hinweg aber auch nicht ausschließen.

Ich lese übrigens hier jeden geposteten Witz und so viele Wiederholungen sind mir gar nicht aufgefallen.

Aber gut, dass es Forumiten gibt, die auf alles aufpassen.:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."

Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen – vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.

Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh, xexex, 00Julius und 3 andere
Patient: "Frau Doktor, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von meinen Mitmenschen nicht wahrgenommen werde. Das belastet mich sehr und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Können Sie mir irgendwie helfen?"

Ärztin: "Der Nächste bitte."

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a