Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Rexaris schrieb:
Aber du kennst doch
Na das freut dich jetzt aber! Die Hauptsache, seinen Senf auch noch dazugegeben. Mann oh Mann...

Ich habe den Beitrag in #1089 editiert. Ich hoffe, den gab's hier nicht schon mal, oder zumindest nicht in der letzten Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Ein Medizin-Professor fragt einen Studenten:

"Nennen Sie mir ein eisenhaltiges Abführmittel."

Student: "Handschellen."
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Ihr wiederholt Euch ständig gegenseitig,
Incanus schrieb:
Und viele Eurer Witze wiederholen sich eben nach kurzer Zeit.
Ich habe mir jetzt gerade mal die Zeit genommen und mir noch mal alle hier geposteten Witze vom 28.01.2025 bis heute angeschaut. :rolleyes:

In dem vorgenannten Zeitraum habe ich keinen meiner Witze hier doppelt gepostet, noch irgendeinen Witz eines der anderen hier Postenden kopiert. :D

Weiter bin ich nicht zurück gegangen. :D

Du kannst ja gerne meine Beiträge melden, wenn ich einen Witz doppelt poste, oder den Witz eines Mitforumiten kopiere. ;):schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, n/a, Lord B. und eine weitere Person
Der Professor sagt zum Studenten: "Sie haben die Prüfung nicht bestanden. Was werden Sie jetzt tun?"

Der Student antwortet: "Ich werde Sie überreden, mir eine bessere Note zu geben."

Der Professor schüttelt den Kopf: "Das wird nicht funktionieren."

Der Student lächelt: "Wetten?"

:lol:

c-mate schrieb:
Bin ich der einzige, der den nicht versteht :confused_alt:
Durch die letzte Antwort wird ein Dilemma bzw. Zwickmühle (manche nennen es Teufelskreis) erzeugt. Das ist der Witz bzw. die Pointe oder unerwartete Wendung.

Fritzchen war in der Schule und warf sein Brot aus dem Fenster.
Der Lehrer fragte: "War das mit Absicht?"
Fritzchen sagte: "Nein, mit Käse."

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und n/a
n/a schrieb:
Durch die letzte Antwort wird ein Dilemma bzw. Zwickmühle (manche nennen es Teufelskreis) erzeugt. Das ist der Witz bzw. die Pointe oder unerwartete Wendung.
Also das macht so keinen Sinn und ich bin mir sicher, dass an dem Witz was fehlt.
Ich meine mich auch irgendwie zu erinnern, dass ich den mal gehört habe und dass dabei der Studiengang der Prüfung eine Rolle spielt oder irgendeine andere dazugehörige Info, die dann den Sinn des Witzes ausmacht.

Der Student lächelt: "Wetten?"
Professor: "Nö"

---> Dein Teufelskreis ist geschlossen :D

Ich verstehe das Dilemma auch nicht. Es würde eines vorliegen, würden beide gegen sich selbst wetten. Der Prof. müsste die Wette nur gewinnen können, indem er dem Studenten die bessere Note gibt. Dadurch würde der Student aber die Wette verlieren - und dennoch am Ende gewinnen. Aber so? Der Prof gibt keine bessere Note, der Student verliert die Wette und fällt durch.

Stan Marsh schrieb:
Fritzchen war in der Schule und warf sein Brot aus dem Fenster.
Der Lehrer fragte: "War das mit Absicht?"
Fritzchen sagte: "Nein, mit Käse."
Offtopic: Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, bei einem Lehrer der mit M anfing. :lol:

c-mate schrieb:
Also das macht so keinen Sinn
Ich bin leider nicht im Witze-Bewertungskomitee. Hab eure Beiträge gemeldet.

Steht im ersten Beitrag irgendwo, dass man nur Witze posten darf, die alle verstehen? 🤔

Aber gut, selbstverständlich mea culpa. 🤷‍♂️

Beim Frühstück sagt die Wirtin zum Studenten: "Sieht nach Regen aus!"
Darauf der Student: "Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll."