Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
Kütt ne Düsseldorfer noch Kölle und will singe wagen verschrotte losse. „Wat koss mich dat?“ Sät der Verschrotter: "Wenn du em Wagen drin blievst, is dat ömesöns."
Durch die letzte Antwort wird ein Dilemma bzw. Zwickmühle (manche nennen es Teufelskreis) erzeugt. Das ist der Witz bzw. die Pointe oder unerwartete Wendung.
Durch die letzte Antwort wird ein Dilemma bzw. Zwickmühle (manche nennen es Teufelskreis) erzeugt. Das ist der Witz bzw. die Pointe oder unerwartete Wendung.
Also das macht so keinen Sinn und ich bin mir sicher, dass an dem Witz was fehlt.
Ich meine mich auch irgendwie zu erinnern, dass ich den mal gehört habe und dass dabei der Studiengang der Prüfung eine Rolle spielt oder irgendeine andere dazugehörige Info, die dann den Sinn des Witzes ausmacht.
Ich verstehe das Dilemma auch nicht. Es würde eines vorliegen, würden beide gegen sich selbst wetten. Der Prof. müsste die Wette nur gewinnen können, indem er dem Studenten die bessere Note gibt. Dadurch würde der Student aber die Wette verlieren - und dennoch am Ende gewinnen. Aber so? Der Prof gibt keine bessere Note, der Student verliert die Wette und fällt durch.