Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Teufelchen mit dem Schäufelchen gräbt sich durch die Welt.Er kommt zuerst in Amerika an:"Ich bin das Teufelchen mit dem Schäufelchen und ich will all euer Geld"
Ami:"nimms dir, wir haben genug davon"
Teufelchen guckt den Ami verärgert an und gräbt sich weiter durch die Welt.Dann kommt es nach russland:"Ich bin das Teufelchen mit dem Schäufelchen und ich will all euer Geld" Russe darauf:"Versuch es doch, aber wir haben keins"Teufelchen ist jetzt sehr verärgert und gräbt sich weiter durch die Erde, bis es nach Polen kommt:"Ich bin das Teufelchen... wo ist mein Schäufelchen?"

Treffen sich drei alte Freunde und unterhalten sich, wer von ihnen der Faulste sei.
Der erste:"Ich bin so faul, letzte woche habe ich auf der strasse 50€ gefunden und war zu faul, mich zu bücken." Daraufhin der zweite:"Das ist doch gar nichts, ich habe letzte woche einen Ferrari gewonnen und war zu faul ihn abzuholen." Der dritte lacht nur und sagt:"Ich war letzte woche ihm Kino und habe 2 Std. lang geschrien." Die beiden andern Fragen ihn was daran den faul sei. Der dritte anwortet:"Naja, ich habe mir beim hinsetzten die Eier eingeklemmt und war zu faul aufzustehen."

mfg manniefresh

Ein amerikanischer Agent kämpft sich durch die russische Taiga um dort eine Kaserne zu infiltrieren.
Doch leider hat er sich verlaufen und findet diese nicht.
Also betritt er eine russische Bar um dort nach dem Weg zu fragen.
Um nicht als Amerikaner erkannt zu werden bestellt er sich zunächst einen Wodka und ext diesen ohne das X-sicht (ich liebe diese Schreibweise) zu verziehen.
Anschließend holt er eine Balaleika heraus und spielt auf ihr ein russisches Volkslied.
Nachdem er damit fertig ist, fragt er den Barkeeper in akzentfreiem Russisch:
"Entschuldigen Sie, Genosse, wo finde ich die Kaserne?"
Der Barkeeper antwortet nur: "Das verrate ich dir nicht, du bist ein amerikanischer Agent."
Der Amerikaner völlig verdutzt: "Woher weißt du das? Ich wurde mehrere Jahre ausgebildet, mich genau wie ein Russe zu verhalten, also woran hast du mich erkannt?"
Barkeeper: "Junge, schau dich an. Du bist Schwarz!"

Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: “Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw. „Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“ „Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“ „Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.) „Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw. „Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“

" Wann wurde die deutsche Fussball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Warum lachen Liliputaner beim Fußball spielen? - Weil das Gras an den Eiern kitzelt. :lol:

wieso können die seeräuber gut mathe?
weil sie die ganze teit Pi raten :D:cool_alt:

Die drei kleinen Füchse spielen vor ihrem Bau als der kleine Hasi vorbeihoppelt.Das nutzen die drei gleich umHasi zu foppen."Hasenfuß ,Hasenfuß" rufen sie ihm nach.
Am nächsten Tag das gleiche"Angsthase Pfeffernase" hört er es hinter sich jaulen als er nach dem Spielen nach Hause will. Er fasst alll seinen Mut zusammmen und läuft zu den Füchsen."Mein Papa kommt und vertrommelt Euren Papa nur dass Ihr es wisst."
Die füchslein brechen in Gelächter zusammen. "Dein Papa ist doch nur ein alter Schwanzlutscher und jetzt verpiss dich sonst reissen wir dich in Stücke." "Wenn ich dass meinem Papa sage kommt er vorbei und dann werden wir ja sehen."ewidert der Hasi und eilt davon.
Am Abend erzählt der Hasi alles seinem Vater von den gemeinen Füchsen und wie sekr er es sich wünschen würde es Ihnen heimzuzahlen.
Tagsdrauf hoppelt Langohrhase vorsichtig Richtung Fuchsbau und sieht dass die kleinen alleine vorm Bau rumtollen.Als diese Ihn anhoppeln sehen rufen Sie gleich"Schwanzlutscher,Schwanzlutscher".Dass kann er sich nicht gefallen lassen und erwidert"Ha,von wegen Schwanzlutscher,was meint Ihr was ich mit Eurem Vater mache wenn ich Ihn seh,den fick ich in den Arsch biss er kotzt,das versprech ich Euch".

Uups kaum ausgesprochen kommt auch schon Gevatter Rotfuchs um die Ecke und sagt"Und wie willst Du das anstellen.

Der Hase bekommt Panik und versucht zu flüchten ,der Fuchs gleich mit schnellem Sprint hinterher,doch der Hase ist schneller und steuert auf den Hintereingang seines Baus;blitzschnell hinein und vorne wieder raus.
Am Hintereingang versucht der Rote sich Zugang zuverschaffen,Paff da versetzt ihm der
Hasenfuß einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten,so dass dieser bis zum Bauch im Dreck steckt.Da reibt sich der Alte Klopfer die Hände und spottet"Tja Alter Ich hab ja wirklich keine Lust, aber ich habs deinen Kindern versprochen...

Ich hab auch nen guten Witz auf lager (eigentlich isssser nur live erzählt gut weil was gespielt werden muss aber das schreib ich jetz sozusagen als "Regieanweisung" mit rein)

Also:
Auf einer Baustelle ist ein neuer Arbeiter aus dem Kongo eingetroffen. Schön schwarz und versteht kaum deutsch. Am ersten Tag erklärt ihm der Vorarbeiter gestenreich, was er tun muss: "Also Jimbo: Wenn wir oben auf dem Haus so machen (hebt Hand, zeigt einen Finger), dann nimmst du Ziegelsteine, stellst sie aufn Flaschenzug und ziehst hoch.(Untermalt wird das ganze von Gesten des Dinge von rechts nach links stellen und an einem Seil ziehen). Dann erklärt er das ganze nochmal. Dann: zweitens. Wenn wir so (zeigt mit hand 2 Finger) machen, nimmst du Mörtel, auf den Aufzug und hochziehen. (wieder mit vielen Gesten). Das wird auch zweimal erklärt. Dann: JEtzt kommt das wichtigste: Wenn wir so(3 Finger) machen, nimmst du KAsten Bier, auf Aufzug und hochziehen. (mit besonders vielen GEsten erzählen, mehrfacch wiederholen)"

Dann fangen sie an zu arbeiten. Jimbo ist gut drauf, hat zu tun und alles läuft bestens. Bis zur Mitttagspause: Asl sie ihm oben 3 Finger zeigen, hält er erst seine Handflächen, dann seinen Handrücken nach oben. Nocheinmal zeigen sie ihm 3 Finger. Aber wieder zeigt er nur seine Handflächen, gefolgt von den Handrücken. (Die gesten des Hände hebens sind beim erzählen auch mitzuspielen) Das geht noch einigemale so, bis dann ein Arbeiter genervt nach unten klettert und ihn anmotzt: Bei drei solltest du doch Bier hochziehn, bist du so doof oder willst du uns veralbern?. Jimbo erwiedert eingeschüchtert: Nein, Nein. ICh fragen: Hell(handfläche hoch) oder dunkel(handrücken)

Und für die, dies kurz mögen:

Wohin fliegt der schwule Adler?zu seinem "HORST"

Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat! :lol:

Was bedeutet KAWASAKI?

Kaum Auszudenken Was An Schrott Alles Käuflich Ist! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Fehlimport aus Turin

Faher im Auftrag des Todes

Fehler in allen Teilen

:p

edit: Opel - Ohne Power ewig letzter

Wacht ein Mann nach einer durchzechten Nacht mit Mordskater in einem Bett auf, dreht sich um... "Wo bin ich hier?". Neben ihm liegt eine Frau, "wird also ihre Wohnung sein", denkt er sich. Langsam steht er auf, sucht die Toilette. Er erledigt, was zu erledigen war, wäscht sich die Hände... als sein Blick in den Spiegel fällt. Erschreckt sieht er, dass zwischen seinen Schneidezähnen ein weißer Faden heraushängt. "Bitte lieber Gott, lass' es ein Teebeutel sein...".

Ein Mann kommt in die Sparkasse und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibt s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen."
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."
Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das. Heute will ich aber bloß ein stinkendes scheiß Konto eröffnen."
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..."
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...?

Welche 3 Worte machen einen Hai glücklich?

Mann Über Bord :D

Der Richter fragt die Angeklagte: "Ihr Alter?"
Angeklagte: "Der wartet draußen!"

Oder hier:

Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"

Zuletzt bearbeitet:

Was ist der Unterschied zwischen einer, räusper, Prostituierten und einer Pizza?
Pizza gibts auch Ohne Pilze!

Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen
40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen
4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine Menge
Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die
Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge
hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10
Elemente weniger mächtig als die Menge
G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als
die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist
die Gewinnsumme?

Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,-Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und
sing dazu ein Lied!

Kommt n schwuler zum Tätowierer und fragt ihn, ob er ihm nen Ferrari auf den Schwanz tätowieren kann.
Meint der Tätowierer: "Na klar, welche Farbe solls denn sein?"
Darauf der Schwule: "Egal, fahr ich eh gleich inn Arsch."

Firma Meyer beauftragt einen Werbefachmann ein neues Werbeplakat zu entwerfen.
Auf diesem Plakat sollen die Nägel der Firma Meyer angepriesen werden.

Gesagt getan, doch der Vorstand ist entsetzt, als ein Plakat mit Jesus am Kreuz erscheint unter dem steht: "Meyers Nägel halten immer!"

Der Werbefachmann wird beauftragt ein neues Plakat zu entwerfen: Dieses Mal: Jesus liegt unterm Kreuz und als Slogan: "Mit Meyers Nägeln würde ihnen sowas nicht passieren!"

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: ...... "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?" - "Oh ja. Kostet aber fünf Mark das Stück." - "Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen." Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." - "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.