Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist grenzwertiger?

H0m3r.S!mps0n schrieb:
Das mit den Dum-Dum-Geschoss (angefeilte Kugel die üble Verletzungen anrichtet, weil das Geschoss zerplatzt, daher auch Cop-Killer Munition genannt, afaik laut Genfer Konventione oder Langkriegsverordnung verboten) find ich grenzwertig, weil eine Abart dieser Munition auch von der deutschen Polizei eingesetzt wird... :s

Sprach's und kam mir mit "Letzte-Worte"-Witzen... :lol:
Meinst du das ernst?

Die des U-Boot-Kapitäns: "Wir sind oben, Luke öffnen!"

AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

... eines DJ's auf der Love Parade:
- "So und nun etwas Volksmusik ..."

... des Gerichtsvollziehers:
- "Und die Pistole ist auch gepfändet."

... des Kartenspielers:
- "Komisch, ich habe auch vier Asse."

... der Turmspringerin:
- "Ui, ist das Wasser heute schön klar..."

... des Mathelehrers:
- "Das ist mal wieder 'ne 6, Arnold!"

... des Computer-Freaks:
- "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"
- "Natürlich habe ich ein intaktes Backup!"
- "Mein Text ist schon 100K lang, und gleich werde ich ihn speich..."

... des Hardware-Bastlers:
- "Das Netzkabel laß' ich als Erdung dran..."

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich und geht zweimal pro Tag mit mir aus." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"

Ruft der Ehemann zu Hause an: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!" Darauf seine Frau: "Sommer- oder Winterkleidung?" Darauf er: "Ist mir scheißegal, Hauptsache du bist weg, wenn ich nach Hause komme!"

Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in ein Zoogeschäft. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an.
Sie wundert sich, warum dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!
Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken, es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört.
Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchackern. Fragend schaut die Frau ihren Mann an, der sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"

Zuletzt bearbeitet:

"Wie bitte??" ruft ein Mann beim Mobilshop aus.
"Ich soll Gebühren für mein internetfähiges Gerät bezahlen,
obwohl ich gar keinen Internetanschluss habe??
Na dann gehe ich aber schnell Kinderzulagen beantragen.
Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden!!!"

:lol:

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"

Das hier sind zwar keine Witze, aber ich hab selten so gelacht:D
http://www.dau-alarm.de/doty-2002.html
D.A.U. of the year 2002

D.A.U. of the year 2003

D.A.U. of the year 2004

D.A.U. of the year 2005

D.A.U. of the year 2006

ich mag eher kurze witze^^

z.b.

"Sitzen 2 im Stehcafé." xDDD

Eine Blondine und ein Unternehmensberater sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Unternehmensberater fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster. Doch der Unternehmensberater ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und
sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."

Wieder lehnt sie ab. "Also gut", sagt er, machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf Ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.

Der Berater stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift
wortlos in ihre Tasche und gibt dem Berater 5 Dollar. Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?"

Der Berater überlegt, nimmt seinen Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr 500 Dollar.
Sie bedankt sich und schläft weiter. Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"

Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

@ Antimon: Den kenne ich, der ist genial - einer der besten Witze überhaupt...

Auf einer Party fordert ein 16-Jähriger eine Studentin zum Tanz auf.
Die sagt völlig entrüstet: "Ich tanze doch nicht mit einem Kind!"
Der Junge antwortet: "Entschuldigen sie, wusste ja nicht, dass sie schwanger sind..."

" 998, 999, 1000, 1001 - Hurra, es ist ein Junge!", freute sich der Tausendfüßler.

Kommt ein Blinder isn Fischgeschäft und sagt: "Hey Girls".

Wenn ihr in die IT Branche gehen wollt , überlegt es euch gut !
Ich wünschte damals hätte es diesen Text gegeben ,als ich mich dazu entschieden habe :)

Warum Du kein Informatiker sein willst…

• du hast bizarre Arbeitszeiten … wie die Prostituierten
• du wirst bezahlt, um deinen Kunden glücklich zu machen … wie die Prostituierten
• dein Kunde bezahlt viel, aber dein Chef kassiert das Geld … wie bei den Prostituierten
• du hast einen Stundenlohn aber deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit erledigt ist … wie bei den Prostituierten
• auch wenn du gut bist, bist du nie stolz auf deine Arbeit … wie die Prostituierten
• du wirst bezahlt, um Fantasien deines Kunden zu befriedigen … wie die Prostituierten
• es ist schwierig für dich eine Familie zu haben und zu halten … wie bei den Prostituierten
• wenn du gefragt wirst, worin deine Arbeit besteht, kannst du es nicht richtig erklären … wie die Prostituierten
• deine Freunde verlassen dich und du bleibst zurück mit Typen wie dir … wie die Prostituierten
• der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit … wie bei den Prostituierten
• dein Boss hat ein wunderschönes Auto … wie bei den Prostituierten
• wenn du zu einem Kunden auf “Mission” gehst, kommst du mit einem großen Lächeln an … wie die Prostituierten
• aber wenn du deine Arbeit erledigt hast, bist du schlecht gelaunt … wie die Prostituierten
• um deine Fähigkeiten zu beweisen, musst du grauenvolle Tests bestehen … wie die Prostituierten
• der Kunde möchte immer weniger bezahlen und du musst trotzdem Wunder vollbringen … wie die Prostituierten
• wenn du morgens aufstehst, denkst du: “Ich kann das nicht ein Leben lang machen” … wie die Prostituierten

Wiese hat der Weinachtsmann son dicken Sack

Weil er nur 1 mal im Jahr kommt.

Kommt 'n Mann zum Arzt.

Fragt der Mann: Herr Doktor, wie schlimm ist meine Krankheit wirklich?
Der Arzt antwortet: Sagen wir es mal so, wenn ich Sie heile, werde ich weltberühmt! :lol:

Die letzten worte des Beifahrers....

"Rechts ist Frei..."

Wieso Klauen Russen immer zwei Autos ?

antwort; weil sie ueber polen muessen :freaky:

Ein Türke, ein Russe und ein Pole sitzen im Auto. Wer fährt? - Die Polizei :lol:

Ich bin kein Rassist, im Gegenteil, bin selber halbausländer.

ok da wir gard bei Polenwitzen sind:

Welches Land hat das Triathlon erfunden? Polen, die kommen ohne Fahrrad ins Schwimmbad und mit wieder raus.

Steht ein Russe mit einem T-Shirt auf dem steht Türken haben 3 Probleme in einer Disco. Nach kurzer Zeit kommt schon ein Türke und mach ihn dumm an "Ey was solln das auf dein T-Shirt da heißen?! Sagt der Russe:"Euer erstes Problem, ihr seit zu neugirig". Darauf tickt der Türck tierisch aus"Was neugierig?! Ich geb dir gleich neugirg" sagt der Russe: Euer zweites Problem, ihr seit zu agressiv. Darauf hin geht der Türke aus der Tür, der Russe folgt ihm, darussen stehen schon die ganzen Brüder von dem Türken mit Messern bewaffnet. Darauf der Russe:"Euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei.:D

bei mir gilt das gleiche wie bei Mr. Boliva

Mr. Bolivia schrieb:
Ich bin kein Rassist, im Gegenteil, bin selber halbausländer.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

@Topic:
Morgens halb 10 in Polen - Wo ist mein Knoppers ?

Der holländische Junge kommt nach Hause und fragt seine Mutter, ob er sich ein Deutschlandtrikot kaufen darf.
Die Mutter knallt ihm sofort eine und meckert rum. Der Junge heult und geht mit 5 Fingern auf der Wange in sein Zimmer, dabei kommt er an seinem Vater vorbei.
Vater: "Was hast Du denn gemacht und warum heulst Du?"
Junge: "Ich habe Mama gefragt ob ich mir ein Deutschlandtrikot kaufen darf, da hat sie mir eine geknallt."
Da klatscht es auch schon auf die andere Wange.
Vater: "Na mein Junge, was hast Du nun daraus gelernt?"
Junge: "Gelernt habe ich, dass ich seit 2 Stunden Deutschlandfan bin und schon schon alle Holländer hasse."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.