Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ich kann nur www.german-bash.org empfehlen sind zwar "nur" Chatgespräche aber meine güte Menschen sind ja so dumm :)

Was ist grün hat vier Beine und wenns vom Baum auf dich runter fällt biste tot?

Ein Billiard Tisch!

Peace

Treffen sich Geroge W. Bush, Putin und die Merkel an einem Militärhafen zur großen Parade.

Bush: " Unsere U-Boote können eine Woche unter Wasser bleiben bis sie auftauch müssen."
Putin: " Pah, UNSERE U-Boote können einen Monat unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen und Proviant zu laden."
Merkel: "Also unsere U-Boote..." - Plötzlich rauscht und zischt es und ein U-Boot mit Hakenkreuz taucht auf. Die Luke geht auf und ein Offizier in Uniform brüllt: "Heil, wir haben kein Diesel mehr!"
:lol:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger saufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt.)

@_nico: Den Witz hatten wir gefühlte 1000mal - SuFu "Kinderkarussell" eingeben und fertig!

Warum kleben auf allen Intel-PCs Aufkleber mit "Intel inside"?
Antwort: Ein Warnhinweis ist Pflicht.

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich
natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu
besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. Wer war dieses
Schwein?! will die Mutter wissen. Dein Vater wird ausrasten!
Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr
Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein
Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um
Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre
Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3
Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm
eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es Zwillinge werden
kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren
sollte.... Da unterbricht der Vater: ...dann f****t du sie eben noch
mal!

Zuletzt bearbeitet:

was ist gelb und kann nicht schwimmen? ein bagger

wer andren eine grube gräbt...... ist bauarbeiter

genau :lol:

Und wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. ;)

Richtig!

Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist Dreck am Spaten. :D

Was ist der schmerzhafteste Vorgang bei einer Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau?
Das Absaugen des Gehirns!

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zugleich sein?
Weil sie dann Männer wären!

Ein deutscher Missionar ist unterwegs in der Wüste Ostafrikas. Plötzlich wird der fromme Mann von einem Rudel Löwen umzingelt, die immer näher kommen und ihn einkreisen. Als sie ganz nah rangekommen waren, wurde es dem Missionar Angst und Bange. Die Lage war aussichtslos und da viel er auf die Knie und betete zum lieben Gott: "Ach Herr, laß sie sich wie Christen benehmen!" Als er wieder aufschaute hatten die Löwen eine fromme Haltung eingenommen und beteten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne was Du uns bescheret hast!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Warum repräsentiert keiner die BRD so gut wie Angela Merkel?
Das deutsche Leid steht ihr quasi ins Gesicht geschrieben.

Wie schafft man es unter der Großen Koaltition an ein kleines Vermögen zu kommen?
Man muss vorher ein großes gehabt haben!

Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle
Abgeordenten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?"
Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA!"
Sagt der Terrorist: "O.K., Gregor, geh in Deckung und halt den Kopf unten!"

Der neue Direktor im grössten Kaufhaus der DDR soll der DDR-Astronaut Siegmund Jaehn werden. Er kennt sich am besten in leeren Räumen aus.

Der Trabbi ist sogar im Marxismus verankert! Wie sagt "Das Kapital": "Es gibt Gebrauchswerte ohne Wert."

Die sowjetischen Fischkonserven, die ich gestern bei Ihnen kaufte, sind ungeniessbar!" beschwert sich eine Hausfrau in einem Kaufhaus. "Ich kann Ihnen nur versichern, dass sie direkt aus der UdSSR importiert wurden", entgegnet der Verkäufer. "Importiert?!" schimpft die Hausfrau. "Sie meinen wohl deportiert?!

Die typischen Merkmale der DDR-Wirtschaft? Wachstums-Schwierigkeiten und wachsende Schwierigkeiten!

Drei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Mark." - "Mein Mann ist Automechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 1300 Mark." - "Mein Mann ist SED-Funktionär. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 2000 Mark."

Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, gehen in den Wald. Jeder soll ein Wildschwein schießen. Der erste kommt nach kurzer Zeit zum Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken eine große Wildsau. Kurz danach kommt der zweite und bringt auch ein Schwein mit. Auf den Stasimann warten sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor einem Baum wiederfinden. Er hat einen Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf ihn ein und schreit: "Gib zu dass du ein Wildschwein bist - wir wissen alles!"

Warum sollte der Trabi erst "Lutherwagen" heißen?
Weil Luther einst sagte: "Hier stehe ich und kann nicht anders!"

Immer riesiger wird der Durst des Touristen, der Stunde um Stunde durch den Wüstensand stapft. Da, ein Lichtblick! Ein Stand mit prachtvoller Getränkeauswahl und Kühlschrank steht mitten in der Wüste. Der Durstige: "Ich darf mich vorstellen: Breitenmoser, Wüstentourist." Darauf der Verkäufer: "Freut mich. Ali ben Muhamed, Fata Morgana."

Mir gefällt da einfach der schwarze Humor :D
Soll aus den alten Zeitschriften des Nebelspalters sein. Ich habe es von meiner Chemieprüfung. Mein Chemielehrer schrieb immer noch so 2-3 Witze auf die Prüfung. Nicht so, dass sie einen ablenken, aber das war immer das Erste was ich tat. Ich las die Witze und dann die Aufgaben.^^

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

Weiß nicht, ob die schon gefallen sind, aber ich finde die geil:
Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst.
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie Insekten (->in Sekten) sind.
Ein Cowboy geht zum Friseur, kommt raus, Pony weg.

Ein kleiner Junge rennt 1789 durch die Strassen von Paris und schreit unentwegt:

"Viva la Menstruation. Viva la Menstruation".

Ein Jakobiner hört das und ruft den Jungen zu sich. Er sagt dem Jungen:

"Hör mal, das heisst aber Viva la Revolution".

"Ist doch Scheiß egal" meint da der kleine Junge. "Hauptsache, es fliesst Blut"!

Ein rüstiger Rentner kommt in den Beichtstuhl...

"Herr Pfarrer... ich hatte letze Nacht hemmungslosen Sex mit einer blutjungen 18 jährigen... die ganze Nacht lang!"

"Hmm... quetschen die Sieben Zitronen aus und trinken sie den Saft!"

"Das wäscht meine Sünden rein?!"

"Nein... aber es treibt ihnen dieses selbstgefällige, dreckige Grinsen aus den Gesicht!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.