AW: Kleener Witz muss ooch ma sein
Was ist der schmerzhafteste Vorgang bei einer Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau?
Das Absaugen des Gehirns!
Warum können Frauen nicht schön und intelligent zugleich sein?
Weil sie dann Männer wären!
Ein deutscher Missionar ist unterwegs in der Wüste Ostafrikas. Plötzlich wird der fromme Mann von einem Rudel Löwen umzingelt, die immer näher kommen und ihn einkreisen. Als sie ganz nah rangekommen waren, wurde es dem Missionar Angst und Bange. Die Lage war aussichtslos und da viel er auf die Knie und betete zum lieben Gott: "Ach Herr, laß sie sich wie Christen benehmen!" Als er wieder aufschaute hatten die Löwen eine fromme Haltung eingenommen und beteten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne was Du uns bescheret hast!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
Warum repräsentiert keiner die BRD so gut wie Angela Merkel?
Das deutsche Leid steht ihr quasi ins Gesicht geschrieben.
Wie schafft man es unter der Großen Koaltition an ein kleines Vermögen zu kommen?
Man muss vorher ein großes gehabt haben!
Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle
Abgeordenten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?"
Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA!"
Sagt der Terrorist: "O.K., Gregor, geh in Deckung und halt den Kopf unten!"
Der neue Direktor im grössten Kaufhaus der DDR soll der DDR-Astronaut Siegmund Jaehn werden. Er kennt sich am besten in leeren Räumen aus.
Der Trabbi ist sogar im Marxismus verankert! Wie sagt "Das Kapital": "Es gibt Gebrauchswerte ohne Wert."
Die sowjetischen Fischkonserven, die ich gestern bei Ihnen kaufte, sind ungeniessbar!" beschwert sich eine Hausfrau in einem Kaufhaus. "Ich kann Ihnen nur versichern, dass sie direkt aus der UdSSR importiert wurden", entgegnet der Verkäufer. "Importiert?!" schimpft die Hausfrau. "Sie meinen wohl deportiert?!
Die typischen Merkmale der DDR-Wirtschaft? Wachstums-Schwierigkeiten und wachsende Schwierigkeiten!
Drei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Mark." - "Mein Mann ist Automechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 1300 Mark." - "Mein Mann ist SED-Funktionär. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 2000 Mark."
Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, gehen in den Wald. Jeder soll ein Wildschwein schießen. Der erste kommt nach kurzer Zeit zum Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken eine große Wildsau. Kurz danach kommt der zweite und bringt auch ein Schwein mit. Auf den Stasimann warten sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor einem Baum wiederfinden. Er hat einen Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf ihn ein und schreit: "Gib zu dass du ein Wildschwein bist - wir wissen alles!"