Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Wer von euch kennt den Sekundenwitz?

Schade schon vorbei!!!!!!:D:D:D

Sitzen zwei Elche im Keller und segen Heizöl ... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laufen zwei über ne Brücke.
Stürzt die Brücke ein.
Sagt der eine zum Anderen: "Du, mein Vater hat auch ne Pommesbude"

TomyLight schrieb:
Sitzen zwei Elche im Keller und segen Heizöl ... :D

... kommt ein Schraubenzieher durch den Kamin, geht an beiden vorbei und verschwindet in der Steckdose.
Sagt der eine Elch zum anderem: Haste das gesehen?
Jau... aber der grüßt nie!

;)

Bitte keine Antiwitze mehr... das ist einfach nicht komisch...

Und noch was zum Thema:
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
"Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".
Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und
dann wird er gekillt!"
"Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn,
killen ihn und dann wird er gefickt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen
ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

Ein kleiner Junge fährt zu Plus und fragt wo ist Minus.:D:D:D

Der Lieblingswitz meines ex. Mathelehrers:
Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren durch Irland. Da sehen sie ein schwarzes Schaf auf der Weide neben der Straße.
Soziologe: "Oh! In Irland gibt es also schwarze Schafe."
Physiker: "Falsch! Alles, was wir wissen, ist, dass es in Irland EIN Schwarzes Schaf gibt. "
Dann kommt der Mathematiker: "Auch falsch! Wir wissen nur, dass es in Irland ein Schaf gibt, das auf EINER Seite schwarz ist..." :D

Auch ein Spruch des Mathe-Lehrers...

Lehrer: Liebe Schüler, heute haben wir einen Referendar hier
Referendar: Hallo Schüler
Schüler: Hallo Referendar
Referendar: Nur um das gleich klarzustellen... Es gibt keine kleinere und keine größere Hälfte. Leider wird das die größere Hälfte von euch eeh nie kapieren ... :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Physik Lehrer kommt zur Tür herein mit einem Bierglas in der Hand.
Er geht nach vorne, begrüßt die Studenten nimmt sich große Kieselsteine und legt vorsichtig so viele Steine hinein, bis das glas bis oben mit Steinen gfüllt ist. Er fragt die Klasse: Ist das Glas jetzt voll?

Studenten: Ja, es ist voll!

Sagt der Lehrer: "Falsch!", nimmt sich kleinere Kieselsteine und gibt sie zwischen die Lücken der größeren Steine. Er fragt wiederholt: "Ist das Glas jetzt voll?"

Lehrer: "Nein, leider wieder falsch", und geht zum schrank holt feinen Sand und füllt ihn in das Glas. Gleiche Frage:"Ist das Glas jetzt voll?"

Lehrer: also, dass es sowas gibt... Nein es ist immer noch nicht voll... Der Lehrer geht an seine Tasche, und holt ein Bier raus, und kippt es in das Glas. Er fragt die Studenten: "Und jetzt"

Richtig!!!... und was lernen wir darauß???? Ein Bier geht immer noch rein
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Vorsicht, schwarzer Humor:
Was ist schlimmer als fünf Kinder in einer Mülltonne? :evillol:
Ein Kind in fünf Mülltonnen.

@Ultimategaming

also ich kenn das so:)

Ultimategaming schrieb:
Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei.

Sie bejahten es.

Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er beweg-te den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann frag-te er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei.

Sie stimmten zu.

Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei

Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. ie Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, "Ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen! Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre
Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, mit welchen, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre." "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "hat
es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge.

Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden. Spielen Sie mit den Kindern. Nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird im-mer noch Zeit bleiben um das Haus
zu reinigen oder Pflichten zu erledigen."

"Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritä-ten. Der Rest ist nur Sand (im Getriebe)." Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier
repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es immer noch Platz hat für ein oder zwei Bierchen."

Fritzchen läuft zu einem Apfelbaum der 12 Äpfel hat und holt er sich einen runter. Wieviele Äpfel sind noch auf dem Baum?

12 :lol:

Jemand geht über den Friedhof. Er wird auf drei identische Grabsteine aufmerksam. Auf dem ersten steht:
Hier ruht der Berühmte Hütchenspieler Hugo Bauer.
Auf dem zweiten: oder hier?
Auf dem dritten: oder aber hier?

George W. Bush und sein Chauffeur fahren auf der Landstraße.
Auf einmal kommt ein Schwein auf die Straße gelaufen und es gibt einen Unfall.
Das Schwein ist tot. Bush sagt "Ich gehe und sage es dem Bauern".
Er geht los, kommt aber nach 2 Minuten wieder zurückgerannt.
Der Bauer läuft hinter ihm mit einer Schrotflinte und Bush schreit: "LOSFAHREN!".
Sie fahren gerade noch rechtzeitig weiter.
Plötzlich kommt ein zweites Schwein und es gibt wieder einen Unfall.
Auch dieses Schwein ist tot.
Diesmal sagt der Chauffeur: "Diesesmal gehe ich und sage es dem Bauern".
Der Chauffeur geht los und kommt erst nach zwei Stunden mit viel Geld und einer Menge teueren Schmuck wieder. Fragt Bush: "Wie haben sie das angestellt?"
Sagt der Chauffeur: "Ganz einfach, ich habe nur gesagt: Ich bin der Chauffeur von George W. Bush, DAS SCHWEIN IS TOT!"

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor:
"Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe:
"36" .

Rektor:
"Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe:
"Berlin"

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin:
"Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor:
"Bitte schön."

Lehrerin:
"Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen:
"Beine."

Lehrerin:
"Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
"Taschen."

Lehrerin:
"Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
"Die Hand geben."

Lehrerin:
"Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin:
"Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
"Feuerwehrmann!"

Rektor:
"Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" - "Super! Und morgen lernen wir das 'B'."

Bei der Musterung sagt der junge Mann: "Wissen sie, Herr Stabsarzt, ich kann wirklich unheimlich schlecht sehen. Sehen sie den Nagel da an der Wand?"
"Natürlich."
"Sehen sie; ich nicht!"

Eigentlich geht der so:
Was haben Frauen und Kreissägen gemeinsam ? - Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch.

Warum liegen die Löcher der Frau so dicht beieinander?

Antwort: Damit man sie packen und tragen kann wie ein Sixpack! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.