Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Und warum kommen Frauen nicht aus der Küche?

-> Weil die Kette zu kurz ist. :evillol:

Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
"Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."

Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.

Der Bankangestellte macht große Augen...

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"

Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Damen zum Filialleiter zu bringen. Er bitte die Damen nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"

"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.

Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.

"Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihr bestes Stück eckig ist!"

Der Leiter ganz empört:
"Na hören sie mal, das ist bestimmt nicht eckig, das ist so normal wie das von jedem anderen!"

Die Dame:
"Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."

Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.

In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen schritt und prüft nochml. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.

Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen wie sie meint.

"Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"

Der Filialleiter lässt die Hose runter.
"Hier alles normal!"

Die Dame guckt ein wenig und meint:
"Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"

Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.

"Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."

Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.

"Was ist denn mit ihren Anwalt los?"

"Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig, aber ich habe mit meinen Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde...."

@ Linus-s: Wirf mal einen verstohlenen Blick oben auf die Seite 85. Könnte sein, dass dir da was auffällt.

Der Polizist hält einen Autofahrer an. "Blasen sie mal hier in die Tüte!" - "Warum?" - "Die Pommes sind mir zu heiß!"

How women communicate with computer

Login: yes
Password: i dont have one
password is incorrect

Login: yes
Password: incorrect

Kein Witz, sondern ernst (aber trotzdem lustig):
Kommunistische Partei wirft Bond Darstellerin Verrat vor
Kurylenko, the Ukrainian actress who plays Bond's sidekick in Quantum of Solace, has been condemned by the Communist Party of St Petersburg for aiding “the killer of hundreds of Soviet people and their allies”. Apparently oblivious to Bond's fictional nature, it accused her of assisting “a man who worked for decades under the orders of Thatcher and Reagan to destroy the USSR”.

In an appeal to the actress on its website, the party said: “The Soviet Union educated you, cared for you and brought you up for free but no one suspected that you would commit this act of intellectual and moral betrayal.”
...
The Communists are, however, willing to rehabilitate Kurylenko — if she delivers her co-star, Daniel Craig, into the clutches of Russia's secret services for interrogation. “Let him tell what other plans are being written in the Pentagon and Hollywood to discredit Russia and drive a wedge between the Russian and Ukrainian peoples,” it said.

Sergei Malinkovich, the leader of the city party, told The Times: “Everyone knows that the CIA and MI6 finance James Bond films as a special operation of psychological warfare against us. This Ukrainian girl sleeps with Bond and that means that
Quelle
Solche Meldungen sind doch einfach Gold wert :)

@ IgG: Am Ende fehlt ein Stückchen - kannst das nochmal anfügen?

Kommt ein Neutron in die Disko. Sagt der Türsteher: "Tut mir LEid, nur geladene Gäste>!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie?

Antwort: Die Batterie hat auch ne positive Seite!

Ist ein bisschen fies, bitte haut mich nicht:D

George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England.

Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben?"
Die Queen sagt: "Nun ja, das Wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Bush runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"

Die Queen nimmt einen kleinen Schluck Tee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Die Queen lässt Tony Blair in ihr Büro kommen. Er tritt herein und fragt: "Ja meine Königin, was kann ich für Sie tun?"

Sie lächelt und spricht: "Tony, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es ?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Die Queen lächelt und sagt:
"Sehr gut,
Danke. Sehen Sie, Herr Bush, Tony Blair kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück im Weißen Haus ist Bush ziemlich verwirrt. Er ruft den Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich. "Hey Dick, beantworte mir folgende
Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deineSchwester. Wer ist es?"

Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu all seinen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin Powells Schuhe in der Kabine neben ihm.

Er ruft zu ihm rüber: "Hey Colin, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind.
Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht Cheney zurück ins Büro des Präsidenten und berichtet ihm stolz,
dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Colin Powell!"

Wütend steht Bush auf, geht auf Cheney zu und schreit ihm ins Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"

fragt ein sohn seinen vater: "du papi wieso bin ich schwarz obwohl mama und du weiß sind?"
.
.
.
.
.
.
.
.
sagt der vater "es war ne ziemliche orgie damals, sei froh das du nich bellst"

Ja, ja - und Tux, der Linux-Pinguin, wohnt am Nerdpol...

Die Österreicher entschließen sich die erste bemannte Rakete ins All zu schießen.
Besetzt ist die Rakete mit 3 österreichischen Schweindl und einem Österreicher.
Die Rakete startet und fliegt einige Tage durchs All. Als die Rakete an die ISS
andocken will meldet sich die österreichische Bodenstation.
"Österreichische Bodenstation an österreichisches Schweindl Nummer 1"
"Grunz"
"Österreichisches Schweindl Nummer 1, Bremsraketen zünden!"
"Grunz Grunz"
"Österreichische Bodenstation an österreichisches Schweindl Nummer 2"
"Grunz"
"Österreichisches Schweindl Nummer 2, Andockmanöver vorbereiten!"
"Grunz Grunz"
"Österreichische Bodenstation an österreichisches Schweindl Nummer 3"
"Grunz"
"Österreichisches Schweindl Nummer 3, andocken!"
"Grunz Grunz"
"Österreichische Bodenstation an ersten österreichischen Astronauten...."

"Ge heasd, i was, Schweindl fuadan und ja nix olanga"
("Ich weiß, Schweinchen füttern und auf keinen Fall etwas anfassen")

ciao
tele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In den USA ist ein Makler auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Fenster. Der Makler lässt das Fenster runter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Millionen Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha" erwiderte der Makler. "Verstehen sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto und sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt. " "Etwa 5 Liter ..."

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binär verstehen und die die kein Binär verstehen.
:lol:

Blackjack ist nur die halbe Wahrheit. Denk mal drüber nach. :o
Blackjack = 17 und 4
17 und 4 = 21
21×2 = 42
42 = Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

Ehekrach bei Familie Hansen. Beide bewerfen sich mit Geschirr. Als der Küchenschrank leer ist, nimmt sie den vollen Bierkasten.

"Halt", ruft er, "Wer wird denn gleich böse werden."

Die Kuh vom Bauern ist krank.
Er fragt seinen Nachbarn: "Was hast Du Deiner Kuh damals gegeben als sie so krank war?"
"Bier."
Eine Woche später: "Meine Kuh ist gestorben."
"Meine damals auch."

„Ich schlafe abends sehr schlecht ein.“
„Und was machen Sie dann?“
„Dann zähle ich bis drei.“
„Und das hilft?“
„Naja, manchmal zähle ich auch bis halb vier.“

Das junge Paar frühstückt:
Er: "Liebling, die Eier ..."
Sie: "Hart oder Weich?"
Er: "Kraulen!"

:D

Witze über Automarken und deren Bedeutung:
Wisst ihr was VW Golf ausgesprochen bedeutet?
Völlig Wertloses Gerät ohne Logische Funktion

Oder Opel -> Ohne Power Ewig Letzter

Der Name BMW wurde übrigens von einem Polen erfunden und bedeutet "Bald Mein Wagen"

Die Wahre Bedeutung von Ford -> Für Ossis reicht das....

Fiat -> Für Italiener ausreichende Technik
oder -> Fuddel in allen Teilen
oder -> Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Seat = Sehen einsteigen aussteigen totlachen
Mazda = Mein Auto zerstört Deutsche Arbeitsplätze

KAWASAKI -> KAum zu glauben Was An Schrott Alles Käuflich Ist

Honda - Heute ohne nennenswerte defekte angekommen
Bmw - Bayrischer Müll Wagen / Bastel mal wieder

und noch ein anderer : Laufen zwei Zahnstocher durch den wald, geht ein Igel vorbei sagt der eine Zahnstocher " Mensch sag doch das hier der Bus fährt."

A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an
animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at
first, but her attention is galvanized when she hears one of
the men say the following:

"Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come
once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee
twice. Then I come one lasta time."

"You foul mouthed swine," retorted the lady indignantly. "In this
country we don't talk about our sex lives in public!"

"Hey, coola down lady," said the man. "Who talkin' abouta sexa? I'm
just tellin' my frienda how to spella 'Mississippi'."