Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
Die Absperrungen im Grenzgebiet zwischen Himmel und Hölle sind von unbekannten Tätern beschädigt worden.
Der Teufel schickt ein Telegramm an Gott: "Wir haben hier unten zahlreiche Rechtsanwälte befragt. Alle meinen, dass Ihr für den Schaden aufkommen müsst".
Viel später trifft die Antwort aus dem Himmel ein: "Ich werde bezahlen. Konnte hier oben leider keinen Rechtsanwalt finden."
Der Fuchs geht durch den Wald und sieht wie der Hase bitterlich weint. “Hase, was weinst du denn so?” -
“Der Bär kam vorbei und fragte ob ich fussele. Als ich ‘Nein’ sagte, hat er mich gegriffen und als Klopapier benutzt!”
Am nächsten Tag trifft der Fuchs wieder den Hasen, aber diesmal weint er vor Lachen. “Was lachst du denn so?” - “Heute hat der Bär den Igel gefragt!”
Eine Oma steigt in Berlin KaDeWe-Kaufhaus im Erdgeschoss in den Aufzug. 👵
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No. 5, 50 ml, 100,00 Euro!"
Im zweiten Stock steig eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls ein noch mehr eine Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender: "Cartier, 50 ml, 250,00 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim aussteigen: "Rosenkohl von Aldi, 200 g, 0,99 Euro!"
Ein Bauer spannt das Pferd vor den Wagen um in die Stadt zu fahren, er braucht eine neue Hose. Dort angekommen geht er zum Herrenausstatter, lässt sich etwas zeigen und zum Anprobieren lässt er mitten im Laden die Hose einfach fallen. Vor Schreck wendet sich die Verkäuferin ab, denn darunter ist der Bauer pudelrüh und ruft: "Haben Sie denn keine Unterhosen?"
Der Bauer fragt, was das denn sei und welchen Sinn das habe.
Die Verkäuferin reicht ihm eine Unterhose und sagt: "Zum einen ist das hygienisch, und zum anderen hält das schön warm."
Das überzeugt den Bauern, er kauft die Hose mit Unterhose und behält beides gleich an.
Auf dem Rückweg zum Hof rumort es plötzlich in seinen Därmen und er zügelt das Pferd. Er lässt die Hose herunter (die noch ungewohnte Unterhose vergaß er dabei) und erleichtert sich auf dem Feld. Als er wieder aufstand, um sein Werk zu bewundern, sagt er erstaunt: "Hygienisch ist das". Und als er wieder auf dem Kutschbock saß meinte er: "Und schön warm hält das auch".