Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Bully49
Lt. Commander
In Liebe zur Arbeit
Die erste Liebe = Vorarbeiter
Der Verlobte = Freier Mitarbeiter
Der Bigamist = Schwerarbeiter
Der Eroberer = Arbeitgeber
Der Ehemann = Zwangsarbeiter
Der Hausfreund = Hilfsarbeiter
Der Junggeselle = Gelegenheitsarbeiter
Der Frauenheld = Facharbeiter
Der Urlauber = Fremdarbeiter
Der Besucher = Gastarbeiter
Der Afrikaner = Schwarzarbeiter
Der Impotent = Arbeitsloser
... und die Arbeitsmoral: 💕
Wer richtig liebt, hat Vergnügen an der Arbeit ...
Die erste Liebe = Vorarbeiter
Der Verlobte = Freier Mitarbeiter
Der Bigamist = Schwerarbeiter
Der Eroberer = Arbeitgeber
Der Ehemann = Zwangsarbeiter
Der Hausfreund = Hilfsarbeiter
Der Junggeselle = Gelegenheitsarbeiter
Der Frauenheld = Facharbeiter
Der Urlauber = Fremdarbeiter
Der Besucher = Gastarbeiter
Der Afrikaner = Schwarzarbeiter
Der Impotent = Arbeitsloser
... und die Arbeitsmoral: 💕
Wer richtig liebt, hat Vergnügen an der Arbeit ...
Ein Rechtsanwalt besucht im Rahmen einer Weiterbildung eine geschlossenen Anstalt und fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Rechtsanwalt: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen, wünschen Sie ein Zimmer mit, oder ohne Balkon, Herr Rechtsanwalt?"
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Rechtsanwalt: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen, wünschen Sie ein Zimmer mit, oder ohne Balkon, Herr Rechtsanwalt?"
CyborgBeta
Commander
Lord B.
Captain
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Netvampire
Lt. Commander
Der ultimative Wasser- und Energiespartipp fürs Wochenende:
Tina zu ihrer besten Freundin:
"Ich bin neulich meinem verstorbenen Mann begegnet."
"Sagt die Freundin: "Wow! War das so eine paranormaleGeisterscheinung?"
Antwortet Tina: Nein, ich hatte nur gehofft, er würde ein bisschen weiter Flussabwärts treiben."
"Ich bin neulich meinem verstorbenen Mann begegnet."
"Sagt die Freundin: "Wow! War das so eine paranormaleGeisterscheinung?"
Antwortet Tina: Nein, ich hatte nur gehofft, er würde ein bisschen weiter Flussabwärts treiben."
Rickmer
Fleet Admiral
... es gibt auch (ein paar wenige) männliche HebammenPonderosa schrieb:er steckt mehr rein, als er rausholt