Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Eine Frau kommt nach Hause und sagt zum Ehemann:

"Mir hat gerade der Trainer im Fitnessstudio ein Kompliment gemacht. Er sagte, ich hätte so ein jung aussehendes Gesicht. Wie eine 20-Jährige."

Ehemann: "Ach, wirklich? Hat er auch Deinen 40jährigen Fettbauch erwähnt?"

Ehefrau: "Ja, er hat gefragt, ob ich noch mit Dir verheiratet sei."

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Incanus, xexex und 2 andere
Gestern haben Wissenschaftler in Deutschland festgestellt, dass Bier geringe Spuren von weiblichen Hormonen enthält.
Um ihre Theorie zu beweisen liessen sie 100 Männer mit zwölf halbe Liter Bier trinken und beobachteten, dass hundert Prozent von ihnen anfingen Unsinn zu reden und kein Auto fahren konnten.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Froki
Die Backup-Frau: Du glaubst, sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.
Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, was sie wirklich kann.
Die Screensaver-Frau: Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es macht Spaß, sie anzuschauen.
Die SSD-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.
Die E-Mail-Frau: Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind neun absoluter Quatsch.
Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Froki
Eine Mutter fährt mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft ausschau.

Tochter: "Mama, was machen die da?"

Mutter: "Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner."

Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind Nutten und die machen es für Kohle!".

Tochter: "Aber dann bekommen die doch Babys. Was wird dann aus denen?

Mutter: "Busfahrer!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Heen, Netvampire und 2 andere