Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Beim Kirchenstammtisch erzählt eine Frau von ihren neuen Haustieren: „Ich habe zwei weibliche Papageien vom örtlichen Bordell adoptiert, die sind ganz lieb, aber die rufen den ganzen Tag: „Hey, wir sind so geil. Möchtet ihr euch amüsieren?“
„Das ist obszön!“, ruft der Priester erschrocken, „Wissen Sie, ich habe zwei männliche Papageien, denen ich beigebracht habe zu beten und die Bibel zu lesen. Bringen Sie Ihre Weibchen mit zu mir nach Hause und wir setzen sie zu Franziskus und Joseph in den Käfig. Die beiden werden Ihre sittenlosen Vögel Ehrfurcht und Demut lehren und ihnen diese unanständigen Worte austreiben.“
Gesagt getan, und am nächsten Tag bringt sie ihre Papageien zum Priester nach Hause. Als er sie hereinbittet, sieht sie seine Papageien in ihrem Käfig, wie sie Rosenkränze halten und beten.
Beeindruckt geht sie zum Käfig und setzt ihre Weibchen zu den Papageien des Priesters. Nach einiger Zeit rufen die beiden Weibchen: „Hey, wir sind so geil. Möchtet ihr euch amüsieren?“
Darauf ist es erstmal still. Schließlich schaut einer der beiden männlichen Papageien zu dem anderen und ruft: „Franziskus, leg den Rosenkranz weg, unsere Gebete wurden erhört!“

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, LotusXXL, Bolder und 6 andere
Der Vater möchte das Wissen seines Sohnes überprüfen und fragt:
"Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich boxen würde?"
Der Sohn antwortet kühl: "Meine Lachmuskeln natürlich."

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, LotusXXL und Heen
Sohn: "Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?"
Vater: "Das ist das Paradies."
Sohn: "Und was hast du da?"
Vater: "Das ist der Schlüssel zum Paradies."
Sohn: "Dann musst du aber das Schloss wechseln, der Nachbar hat nämlich einen Ersatzschlüssel!"

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Lord B. und Froki
Ehefrau: „Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."

Ehemann: „Ja, aber ich nehm’ doch lieber Papier."

Torsten Sträter-Addon: Das brennt immer so und sieht nicht gut aus....

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Lord B. und Froki
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Froki
Welche (englischsprachige) Frau ist entschieden zu schwer, wenn sie sich umdreht?

Margaret - das gibt umgedreht ein Teragram - also 10^9 kg...

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Rickmer, Lord B. und eine weitere Person
Ein kleiner Junge beobachtet einen Banker bei der Arbeit.

Eine halbe Stunde, eine Stunde, eineinhalb Stunden vergehen.

Dem Banker fällt das auf.

Nach zwei Stunden geht er zu dem Jungen und fragt:

"Na, willst Du auch einmal Bankkaufmann werden?"

"Nein, ich nicht," antwortet der Junge, "aber mein Bruder, das faule Schwein."

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Heen
Mit einer Niere kann man leben.

Bayrisch:
Mit Onanieren kann man leben.