Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Sagt Tina zu ihrem Bruder Jan: "Du hast heute drei Äpfel gegessen und Dich vorher jedes Mal von Kopf bis Fuß gewaschen. Warum machst du das?"
Darauf antwortet Jan: "Hast Du etwa noch nie gehört, dass man Obst nicht ungewaschen essen soll?"
Darauf antwortet Jan: "Hast Du etwa noch nie gehört, dass man Obst nicht ungewaschen essen soll?"
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell.
Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt – doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals – doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein – meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist ..."
Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt – doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals – doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein – meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist ..."
"Kennen wir uns nicht?" fragt der Professor den aufgeregten Studenten bei der mündlichen Prüfung.
Student: "Ja, vom letzten Jahr Herr Professor. Ich wiederhole in diesem Semester."
Professor: "Gut, wie lautete denn die erste Frage bei der letzten Prüfung?"
Student: "Kennen wir uns nicht?"
Student: "Ja, vom letzten Jahr Herr Professor. Ich wiederhole in diesem Semester."
Professor: "Gut, wie lautete denn die erste Frage bei der letzten Prüfung?"
Student: "Kennen wir uns nicht?"
Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und streichelt ihm zärtlich den Bauch.
Ein Mann sieht das und sagt:
"Ich würde gerne mit Ihrem Hund tauschen!"
Frau:
"Das glaub ich kaum. Ich fahre gerade mit ihm zum Tierarzt, um ihn kastrieren zu lassen!"
Ein Mann sieht das und sagt:
"Ich würde gerne mit Ihrem Hund tauschen!"
Frau:
"Das glaub ich kaum. Ich fahre gerade mit ihm zum Tierarzt, um ihn kastrieren zu lassen!"
Zuletzt bearbeitet:
Moritz Velten
Lt. Commander
Warum können Deutsche kein Schach spielen? ;-)
Weil die Züge immer so spät kommen
Kam gerade in der WhatsApp Gruppe von meinen besten Freunden und mir (sind alle 3 große Busfans und Eisenbahnfans)
Weil die Züge immer so spät kommen

Kam gerade in der WhatsApp Gruppe von meinen besten Freunden und mir (sind alle 3 große Busfans und Eisenbahnfans)