Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der Wirt von seinem Stammgast wissen.

"Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugtaschen durchsucht hat."

"Und wozu brauchst du den Artikel?"

"Um ihn in meine Anzugtasche zu stecken."

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Stan Marsh, BFF und 4 andere
Ich komme aus der Dusche, meine Mutter freudestrahlend aus der Küche: Na, kannst du die Arme wieder anlegen?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Homeoffice: Noch 4x duschen bis Weihnachten...

endlich.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Lord B.
Der wutentbrannte Kunde zum Installateur: "Sie haben mir eine kaputte Badewanne eingebaut. Das Wasser bleibt nicht drin!"

"Aber mein Herr, beruhigen Sie sich, ich hatte Ihnen doch zuvor ausdrücklich versichert, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt."

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Lord B., CyborgBeta und 3 andere
Der Richter zum Angeklagten: "Sie sind beschuldigt, Ihren Nachbarn unter Schimpfworten in den Wald getrieben und dort ganz fürchterlich verprügelt zu haben. Sind Sie da nicht ein bisschen zu weit gegangen, Angeklagter?"

Antwort: "Ja, das stimmt, Herr Richter! Ich hätte es schon vorher auf der Wiese tun sollen!"

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, BFF und Froki
Was verbarg sich am inneren Türrahmen und sorgte heute morgen in einer kleinen aber feinen Firma im beschaulichen NRW für hysterische Reaktionen und ungewöhnliche, hochfrequente Hilferufe als die HR Abteilung nach und nach durch den Haupteingang trat?

Screenshot 2025-01-29 075019.png

:D

Heute etwas für Tierfreunde:

Wie ruft man einen Hund ohne Pfoten?

Sch... egal. Der kommt eh nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
"Herr Direktor, warum stellen Sie in Ihrer Firma immer nur verheiratete Männer ein?"
"Ach, wissen Sie, die reagieren nicht so empfindlich, wenn man sie mal anbrüllt!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, xexex, Heen und 2 andere
Herr Ober, warum liegt da ein Handy auf meiner Pizza?

Das ist Pizza Huawei!

====================

Herzliche Willkommen, hier bei Toni's Pizza, wie kann ich Ihnen- Ich bins! - Sind auf dem Weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, xexex und LotusXXL
Ein junger Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar Drinks miteinander.

Schließlich frage sie ihn: "Hattest du schon mal einen Mutter-Tochter-Dreier?"

Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein paar gemeinsame Drinks.

Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht!" Und sie fuhren zu ihr nach Hause.

Als die Frau die Tür aufsperrte, rief Richtung Schlafzimmer: "Mutter, bist du noch wach!"

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und bluna
Ein Angler schlägt ein Loch in die Eisfläche und will gerade mit dem Eisfischen beginnen, als eine Stimme ertönt: "Hier gibt es keine Fische!"

Der Mann geht ein Stück weiter und beginnt ein neues Loch zu schlagen, als wieder die Stimme aus dem Nichts ertönt: "Hier gibt es keine Fische!"

Er blickt in Richtung Himmel und fragt: "Bist Du es oh Herr?"

Stimme: "Nein Sie Trottel! Ich bin der Platzwart vom Eisstadion."

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Heen