Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Installateur an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt,dass er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine Viertelstunde später ist der Installateur da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Installateur öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
Eine Viertelstunde später ist der Installateur da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Installateur öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
Sohn zum Vater: "Du Papa, was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Meint der Papa: "Bevor ich dir darauf antworte, gehst du erst mal zu deiner Mutter und deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 10.000 Euro mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden!"
Nach ein paar Minuten kommt der Sohn wieder und meldet, dass beide Frauen es tun würden.
Worauf der Vater meint: "Siehst du, in der Theorie sind wir jetzt um 20.000 Euro reicher.
Praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
Meint der Papa: "Bevor ich dir darauf antworte, gehst du erst mal zu deiner Mutter und deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 10.000 Euro mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden!"
Nach ein paar Minuten kommt der Sohn wieder und meldet, dass beide Frauen es tun würden.
Worauf der Vater meint: "Siehst du, in der Theorie sind wir jetzt um 20.000 Euro reicher.
Praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
Ein Mann klagt beim Arzt über Hörverlust im rechten Ohr.
"Dann schauen wir mal," sagt der Arzt. "Ah, in Ihrem Ohr steckt ein Zäpfchen!"
Der Patient bittet, das Telefon benutzen zu dürfen und ruft zu Hause an: "Tina, Du brauchst nicht weiter nach meinem Hörgerät zu suchen. Ich weiß, wo es ist."
"Dann schauen wir mal," sagt der Arzt. "Ah, in Ihrem Ohr steckt ein Zäpfchen!"
Der Patient bittet, das Telefon benutzen zu dürfen und ruft zu Hause an: "Tina, Du brauchst nicht weiter nach meinem Hörgerät zu suchen. Ich weiß, wo es ist."
Geht ein Mann in ein Lederwarengeschäft, um sich einen Koffer zu kaufen.
Im Geschäft blickt er interessiert auf eine große Auswahl Koffer, die ganz oben im Regal stehen.
Kommt die Verkäuferin und fragt: "Möchten Sie einen Koffer kaufen?"
Der Mann: "Ja, einen von da oben."
Die Verkäuferin: "Soll ich Ihnen einen runterholen?"
Der Mann erfreut: "Oh ja, sehr gerne, dann komme ich wegen dem Koffer eben morgen nochmal vorbei".
Im Geschäft blickt er interessiert auf eine große Auswahl Koffer, die ganz oben im Regal stehen.
Kommt die Verkäuferin und fragt: "Möchten Sie einen Koffer kaufen?"
Der Mann: "Ja, einen von da oben."
Die Verkäuferin: "Soll ich Ihnen einen runterholen?"
Der Mann erfreut: "Oh ja, sehr gerne, dann komme ich wegen dem Koffer eben morgen nochmal vorbei".
In der Grundschule sollten die Kinder als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Die kleine Susi ist offenbar nicht fertig geworden.
Da fragt der Lehrer:
"Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz.
Kannst du mir sagen warum Susi?"
Susi heulend:
"Als ich Mami fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht mehr fragen!"
Die kleine Susi ist offenbar nicht fertig geworden.
Da fragt der Lehrer:
"Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz.
Kannst du mir sagen warum Susi?"
Susi heulend:
"Als ich Mami fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht mehr fragen!"