Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Sagt Tina zu ihrem Bruder Jan: "Du hast heute drei Äpfel gegessen und Dich vorher jedes Mal von Kopf bis Fuß gewaschen. Warum machst du das?"
Darauf antwortet Jan: "Hast Du etwa noch nie gehört, dass man Obst nicht ungewaschen essen soll?"
Darauf antwortet Jan: "Hast Du etwa noch nie gehört, dass man Obst nicht ungewaschen essen soll?"
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell.
Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt – doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals – doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein – meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist ..."
Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt – doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals – doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein – meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist ..."