Matthias80
Captain
Mmh hatte drei compact... Auch das xz2.Burfi schrieb:Sony bei mir unten durch..
Keine Probleme.
Pech kann man immer mal haben.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh hatte drei compact... Auch das xz2.Burfi schrieb:Sony bei mir unten durch..
Leider Schon Unten sind die Renderbilder, das oben ist nur ein Symbolbild.PS828 schrieb:@levelextreme auf der ersten Darstellung ist die notch garnicht zu sehen.. das wäre natürlich schade. Ich kaufe definitiv kein Telefon mit Loch oder kerbe im Display
The Xperia XZ2 and XZ2 Compact receive Android Pie but there are a few features missing - NotebookCheck.net NewsThePlayer schrieb:Und bei Sony hatte ich immer zwei große Updates. Und Android war auch nicht beschnitten. Also erzähl hier nicht solche Märchen.
Verbesserung: Sie wären nicht zu spät wenn sie ein konkurrenzfähiges Produkt anbieten könnten. Dass sie mal Vorreiter waren bringt auch nichts mehr, wenn sie es jetzt schwer haben werden mitzuhalten. iPhone 12 Mini, Pixel 4a, Pixel 5. In jeder Preisklasse ein starkes Gerät, sich über den Preis abzusetzen wird kaum möglich sein, von den Features her ebenso.ThePlayer schrieb:Wieso ist Sony zu spät? Sony hat als der 5"-6" Boom anfing überhaupt Kompakte Telefone mit Highend Ausstattung als einziger angeboten.
Verflixt, irgend jemand hätte das Apple mitteilen sollen!Weyoun schrieb:Man darf auch nicht vergessen, dass die Antennen bei 5G insgesamt mehr Bauraum beanspruchen als bei LTE. Das alles führt dazu, dass man nur mit "Riesenhandys" das Topmodell verbauen kann. Selbst Google verbaut ja im kompakten Pixel 5 nur den 765G
katamaran3060 schrieb:Verkauften sich aber nicht gut,da zu teuer. Kleiner und günstiger bei trotzdem Top Hardware geht eben nicht.
psychofaktory schrieb:Could-Haves:
- LineageOS-Support
derin schrieb:ich glaub >98% der Leute wollen auf ihrem Smartphone kein anderes OS
Was aber eben das Dilemma ist. In dem Preisbereich gibt es eben keine kleinen Handys. Entweder klein und teuer (Iphone,Sony Compakt-Reihe) oder leistungsschwach bei den anderen Herstellern. Pixel Phones wären vielleicht eine Alternative. Da sich die kleinen Modelle aber bewiesenermaßen nicht so gut verkaufen,zieht da eben auch kaum ein Hersteller mit.psychofaktory schrieb:Mir ist klar, dass gute Hardware einfacher zu verbauen ist wenn man dafür mehr Platz hat.
Eine High-End-Ausstattung wird in meinen Augen aber auch garnicht benötigt.
Ich denke für solche ein Gerät würde jeder einzelne aus meinem Bekanntenkreis ohne Rückfragen 300 € locker machen.
katamaran3060 schrieb:Da sich die kleinen Modelle aber bewiesenermaßen nicht so gut verkaufen