Chefkoch
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grequaid schrieb:Link geht wieder nicht.
Ne mal im Ernst, was sollen die Speicher denn schaffen? Die von HHE werden wohl nicht viel mehr als vll 260MHz schaffen, sonst würde er sie bestimmt in seiner Speedline Serie verkaufen, nehme ich mal stark an. Wenn dich die 20€ nicht schmerzen würde ich vll die Corsair mal testen.
Interessant, seit meiner Anfrage hier vor einiger Zeit (was länger her, paar Posts weiter hinten) ist der 2 GB Ram 10-20 € günstiger geworden. Somit könnte ich fast ohne Verluste auf 2GB umsteigenTokuul schrieb:Hehe, jo thx
Der Samsung ist mir gleich wieder was zu teuer. Ich überlege mir meinen jetzigen Ram (Kingston HyperX DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (KHX3200ULK2/1G)) bei ebay zu vrekaufen und mir dafür den für 160 Euro zu kaufen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html
Tokuul schrieb:Jo, aber DDR2 is noch billiger, zumindest 667er. DDR1 würde ich trotzdem den MDT nehmen.
stummerwinter schrieb:Sind auch nicht kompatibel...![]()
Für 120 € passt das...![]()