Shaav schrieb:Warum das denn? Eine GRafikkarte würde da reinpassen.
Allerdings nur eine mit max. 18cm. Wobei ich gestehen muss keine Ahnung zu haben welchem Formfaktor aktuelle GraKas haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:Warum das denn? Eine GRafikkarte würde da reinpassen.
mcihael schrieb:Warum hast du dich denn für den A10-5700 entschieden? Der ist sogar teurer.
Kreidlermuslf schrieb:
Shaav schrieb:Also nochmal:
Der 5800k verbrennt über 100W Strom, wohingegen der A5700 nur 60W verbrennt. Versucht bitte sowas in einem mITX-Gehäuse zu kühlen, wenn man nur kleine Top-Blower einbauen kann und dahinter gleich das Netzteil liegt. Ich braucht damals einen Big Shuriken + 140mm*25mm-Lüfter damit ich meinen Prozessor kühlen konnte. Das war übrigens ein undervolteter 955BE, also auch knapp 100W Verbrauch. Meine Tips:
Entweder ein Mainboard kaufen, mitdem man undervolten kann und dazu den 5800k,
oder gleich den 5700 kaufen,
Definitiv sollte aber was gegen den Boxed-Kühler unternommen werden. Ein Samuel 17, AXP-100, Big Shuriken 2...kommt immer aufs Mainboard an, welcher der Beste ist. Vielleicht kennt ja jemand noch andere die passen würden.
ThomasDrown schrieb:Also wenn es in dem kleinen Cube mit der Kühlung eng wird würde ich natürlich auch auf ein etwas größeres zurück greifen wie das Prodigy oder was von Lian Li, "Leistungsmäßig" würde ich nur ungern Kompromisse eingehen.
Wichtig wäre mir einfach ein schlichtes Design wie es eben der Cooltek Cube hätte, wenn es etwas größer als dieses gerät.. dann sei es so.