Neon_xD schrieb:
Also ich habs versucht und muss sagen also die FPS anzeige zwisch 80 und 90 FPS
früher mit standart max 60 FPS
also wirklich daumen Hoch =)
=)
das du auf einmal mehr als 60FPS hat liegt nur daran das bei der Config die hier gepostet ist, vsync deaktiviert ist und du das vorher wahrscheinlich an hattest und dein Monitor einfach nicht mehr schafft als 60Hz.
Ich würde an deiner Stelle das Vsync wieder einschalten, aber weiterhin die modifizierte Config benutzten.
Dann hast du zwar wieder Max60fps, was aber egal ist.. du wirst keinen unterschied merken zwischen 60 und 90 fps
Hier für Chappy, der auszug aus dem anderen post
chappy086 schrieb:
Catalyst ist aktuell.
DX auch direkt von der MS Homepage.
Soundtreiber sind auch von Ende Oktober.
Also ende Oktober hab ich die SSD bekommen und alles neu installiert.
MW2 ging damals perfekt.
Ansonsten läuft jedes Spiel (auch Steam).
Ich versuchs mal heute,
1) das Spiel neu zu installieren
2) ein anderes Spiel auf der SSD zu installieren und testen
3) installiere ich Direct X neu
bevor du hier irgendwas neu installierst....
1. Schau das das Spiel auf dem neusten Stand ist, es gab nämlich ein kleines update was die Performance bezüglich multicore Cpus steigert
2. geh mal in die Config, /steam/steamapps/common/black ops/player
nehm dort die config mach die auf und änder mal multi-threadend "0" auf "1"
3. so das hier weissich nicht in wie weit das was mit multi/singleplayer zu tun hat aber probieren kannst es ja. Wenn 1 und 2 nichts helfen, verschieb die config und lass beim nächsten start des spiels automatisch eine neue erstellen.. Dann stellst du wieder um auf multi "1" und probierst es nochmal.
4. wenn das auch nichts hilft, mach während dem spielen den taskmanager auf und stell die steam priorität auf niedrig und die von Black Ops auf hoch.
ka in wie weit 3-4 mit singleplayer zu tun haben, aber ich hab gelesen das soll helfen.. zumindest im MP.
Bei meinem zweiten PC Dualcore 8500 4GB ram , Nvidia 260GTX hat das update sehr geholfen.
p.s. bezüglich der FPS, wann hast du 90FPS??, musst du bei deinem system kein V-sync aktivieren oder spielst du immer ohne?