Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast du wohl Pech gehabt. Wie gesagt, bei mir gab es niemals solche Probleme und ich bin seit dem 2600 nur noch auf AM4/AM5 unterwegs. Gerade bei den X3D CPUs ist es dringend angeraten, den Treiber zu installieren.
Steht sogar in der Download-Rubrik des Treibers: "AMD-Chipsatztreiber: nur in Ausnahmen notwendig
Der Chipsatztreiber von AMD ist in der Regel aber nur bei ganz neuen oder sehr alten Systemen nötig, Windows 8/8.1/10/11 bietet alle Treiber bereits ab Werk"
Ich lasse daher auch weiterhin lieber die Finger davon. Und solange man im Gerätemanager keinen Warnhinweis hat, ist in der Regel auch alles Ok.
Ich kann nur davon abraten, Treiber aus anderen Quellen als vom Hersteller zu laden, das gilt auch für Computerbase. Darüberhinaus halte ich die Installatin des Chipsetreibers für ein must have, egal was der Gerätemanager sagt, da wird mehr installiert als nur Treiber.
In einem AMD Forum sagte man im Prinzip:
Wenn alles läuft, muss man sie nicht aktualisieren, aber weil mit neuen Versionen Fehlerbehebungen, mehr Kompatibilität und Leistungssteigerungen einhergehen, empfehlen sie es.
Also scheint es nicht so wichtig zu sein wie regelmäßige Graka Updates, aber man kann es machen.
Ergänzung ()
Bisher läuft alles super. Nur verliert mein PC nun öfters die Verbindung zu meiner Bluetooth Maus und Keyboard. Das war mit dem alten System nicht der Fall.
Im Gerätemanager scheint alles zu passen. Keine Warnhinweise.
Bisher läuft alles super. Nur verliert mein PC nun öfters die Verbindung zu meiner Bluetooth Maus und Keyboard. Das war mit dem alten System nicht der Fall.
Das kann durchs Powermanagement verursacht werden. In dem Fall auf jeden Fall die Plattformtreiber aktualisieren oder neu installieren, da gab es vor einiger Zeit eigentlich einen fix.
Was für einen Adapter benutzt du?