AMDMonster
Ensign
Guten Abend zusammen,
meine alte Bose Cinemate 130 möchte ich gerne ersetzen und preislich wie auch optisch interessiert mich die Klipsch Flexus Core 200, sehr.
Allerdings sagen alle reviewer etwas anderes.. im allgemeinen reden sie gut darüber aber keiner stellt richtige Vergleiche her bzw. kann erklären wie es mit der Stereobühne steht.
Ich habe sehr viele Soundbars getestet und bis dato ist die Cinemate 130 die Anzeige die halbwegs eine breite Bühne bringt. Allerdings ist diese nicht sehr präzise.
Daher wünsche ich mir eigentlich nur, dass man die Stereo Kanäle exakt orten kann.
Mir geht es gar nicht darum wer sie klanglich besser findet oder ähnliches.
Einzig allein ob sie die Stereobühne glaubhaft darstellen kann.
Klang ist subjektiv und daher möchte ich auch keine Diskussion anfangen.
Hat jemand die oben genannte Soundbar und könnte mir hierzu etwas schreiben?
Vielen Dank und Grüße
meine alte Bose Cinemate 130 möchte ich gerne ersetzen und preislich wie auch optisch interessiert mich die Klipsch Flexus Core 200, sehr.
Allerdings sagen alle reviewer etwas anderes.. im allgemeinen reden sie gut darüber aber keiner stellt richtige Vergleiche her bzw. kann erklären wie es mit der Stereobühne steht.
Ich habe sehr viele Soundbars getestet und bis dato ist die Cinemate 130 die Anzeige die halbwegs eine breite Bühne bringt. Allerdings ist diese nicht sehr präzise.
Daher wünsche ich mir eigentlich nur, dass man die Stereo Kanäle exakt orten kann.
Mir geht es gar nicht darum wer sie klanglich besser findet oder ähnliches.
Einzig allein ob sie die Stereobühne glaubhaft darstellen kann.
Klang ist subjektiv und daher möchte ich auch keine Diskussion anfangen.
Hat jemand die oben genannte Soundbar und könnte mir hierzu etwas schreiben?
Vielen Dank und Grüße