Mir sagen die optisch eigentlich zu, aber ich glaube nicht das ich noch weitere ausprobieren werde.
Die perfekten In-Ears habe ich für mich leider noch nicht gefunden.
Der Preis wäre beim passenden Produkt fast Nebensache, so war bisher alles aber ein Kompromiss, ich musste mich nur für die Gewichtung der jeweiligen Vor- und Nachteile entscheiden.
Die einen hatten einen gute Sitz, dafür war der Klang Mittelmaß oder die Akkulaufzeit, andere überzeugten klanglich einigermassen, dafür waren sie unbequem oder ANC war unterdurchschnittlich, und so weiter.
Im Endeffekt bin ich nur mit In-Ears nicht glücklich geworden und bei einer Kombination aus kabelgebundenen Over-Ears, kabellosen On-Ears (Headset) und zwei unterschiedlichen In-Ears hängengeblieben, ganz schön viel Kram um das Thema Kopfhörer abzuhaken, aber so ist es halt.
Gerade beim Thema Kopfhörer und speziell bei den In-Ears ist die Entscheidung von so vielen für jeden individuell gewichteten Faktoren abhängig.
Die Preisgestaltung finde ich aber recht interessant, da die Preisspanne recht groß ist, da würde mich ein Vergleich der drei Modelle interessieren.