DaRealDeal
Banned
Die untere Kante sieht ja überhaupt nicht aus, wie die untere Kante von einem IP8+. Überhaupt nicht. Wie komme ich überhaupt auf so eine absurde Idee!!!elf!111drölf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaRealDeal schrieb:Die untere Kante sieht ja überhaupt nicht aus, wie die untere Kante von einem IP8+. Überhaupt nicht. Wie komme ich überhaupt auf so eine absurde Idee!!!elf!111drölf!
Puscha schrieb:Wenn man 256GB haben will muss man also zum Pro greifen. Da bietet Apple mit dem 11er iPhones deutlich mehr (in Sachen Kombination aus Displaygrößen + Speicherausstattung). Da bezahlt man auch "nur" noch 200€ mehr für ein 11er mit 256GB im Vergleich zum 7T Pro mit 256GB.
Das kostet dann aber mindestens 2500 Euro, denn das Samsung-Knicktelefon kostet ja auch über 2000 und Apple will sicher die Preiskrone nicht aufgeben.bigfudge13 schrieb:Huawei Mate 30 RS Porsche Design, Oneplus 7T Mclaren Edition... Ich warte auf das iPhone 12 Ferrari Edition
bigfudge13 schrieb:Huawei Mate 30 RS Porsche Design, Oneplus 7T Mclaren Edition... Ich warte auf das iPhone 12 Ferrari Edition
ZeXes schrieb:@nlr
Hat aber ausdrücklich positive Bewertungen... . Sollte alles mit rechten Dingen gehen, sonst würde Real die nicht mit aufnehmen.
Zumal .. schaut mal hier:
https://www.real.de/kundenservice/marktplatz/schaden-und-reklamation/
Garantie (1 Jahr) gilt auch für Marktplatz Angebote.
Von daher kann er da nicht viel falsch machen.
Wenn etwas mit dem Gerät ist kann sich direkt an Real wenden und die regeln das.
Gibt's eigentlich echt Leute, die so ein Branding als irgendetwas anderes als total peinlich empfinden?Zu guter Letzt prangt vergleichsweise dezent ein McLaren-Schriftzug auf der Rückseite.