schmalband
Banned
Hoffentlich kommt eine 10+ GB RAM Version des Pro oder eine Art McLaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch schon ne 12 GB Version vom 7(pro). MC Laren edition, hätte ich gelesen, soll wahrscheinlich auch kommenschmalband schrieb:Hoffentlich kommt eine 10+ GB RAM Version des Pro oder eine Art McLaren.
Das T bei Oneplus kann man auch als ",5" lesen, also quasi als Nachfolger.SchwertSchild schrieb:Mal eine frage an die Runde, sind die T Varianten im Vergleich zu den normalen Varianten, mit PRO, generell abgespeckt?
HardwarePapst schrieb:Wofür braucht man 12GB RAM im Phone?
icpiraiden schrieb:Gibt doch schon ne 12 GB Version vom 7(pro). MC Laren edition, hätte ich gelesen, soll wahrscheinlich auch kommen
Einzelne Apps brauchen nicht so viel RAM, würden sonst ja nicht auf anderen Smartphones vernünftig laufen. Wenn man mehrere Apps benutzt (über den Tag verteilt), können bei ausreichend RAM aber alle Apps im RAM gehalten werden und es müssen nicht bei einem App Wechsel erneut geladen werden. Unter anderem ist deshalb ein Oneplus meist schneller als die Konkurrenz. Wobei man aber auch sagen muss das es bei OxygenOS 9 momentan nicht so ist, (Apps werden im Hintergrund zu aggressiv beendet).HardwarePapst schrieb:Meine Frage hat sich auch explizit nur an Nutzer gerichtet die den RAM sinnvoll komplett auslasten.
Womit durch die Rechtfertigung eigentlich beantwortet ist, dass es sich aktuell um ein reines vanity feature handelt. In der Zukunft könnte man es eventuell benötigen.
j-d-s schrieb:Denn ne SD-Karte ist ein absolutes Muss, egal wie viel interner Speicher vorhanden ist.
Frag ich mich auch immer wiederJaytie schrieb:Warum?
Hollomen schrieb:Viel zu groß! Warum bringt man nicht statt einer pseudo Sparversion ein kompakteres Modell gleicher Ausstattung - mit unter 6 Zoll.
Viele nutzen den SD Speicher sowieso nur für Fotos/Videos und einige Daten. Da ist die Geschwindigkeit doch kaum relevant. Es geht gar nicht den internen Speicher zu ersetzen. Es geht darum günstig den Speicher zu erhöhen.druckluft schrieb:Vor allem da ein SD Slot immer ein fauler Kompromiss ist, wenn man meint internen Speicher ersetzen zu wollen. Zu unflexibel und zu langsam. Dann lieber gleich Option auf 512GB oder gewünscht besser noch 1TB.
Pappschachtel schrieb:Ist ernst gemeint, das wurde damals so kommuniziert. Warum weiß ich nicht.
Aber hast du schon kleinere Displays gesehen die 90 oder gar 120 Hz schaffen? Ich nicht, muss ja nen Grund haben.
Das ist so schwer, damit du mit deinem Penis Hanteltraining machen kannst.Hellblazer schrieb:Warum ist das OnePlus 7 so schwer? Über 200g. Das ist schwerer als ein Note10+. Mein OnePlus One (168g) fand ich schon schwer, aber das 7er zieht einem ja die Hosen runter.
Blaexe schrieb:Ja, das Pixel 4
Pappschachtel schrieb:Das OP7pro ist schon ein Weilchen auf dem Markt. Das Pixel 4 NICHT! Finde den Fehler.
Zwinker 🙈