Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnePlus 7T (Pro): Technische Daten sind fast komplett durchgesickert
Hmm ob es da zwei Modelle braucht, eigtl doch nur noch Unterschiede beim Display (Größe und Auflösung) und durch das größere Gehäuse beim "Pro" beim Akku...?!
Wieso? Du musst es ja nicht mitmachen, das alte Smartphone funktioniert weiterhin ohne Probleme!
Mein S7 Edge (mit Custom Rom (Android 9) und als reines Navigationssmartphone umfunktioniert) und S9+ (Daily Driver) unktionieren auch noch obwohl es schon die Nachfolger gibt!
Ist es richtig das der Updatezeitraum beim Oneplus 7 Pro (ohne T) erst bei erscheinen der Modelle mit "T" beginnen?
Zweieinhalb Jahre bekommt das 7 Pro Updates oder?
Das beste Feature welches sie dem 7TPro spendieren könnten wäre ein Display ohne abgerundete Kanten, das ist wirklich das einzige was ich an meinem 7Pro bemängeln kann, der Nutzen ist gleich null aber dafür hat man seitlich ne leichte verzerrung bei text und in der Rundung immer irgend ne Spiegelung - stört unterm Strich nicht so weil der Fokus selten am Rand liegt aber es ist einfach überflüssig.
Umgekehrt wenn die Cam vom 7T nahe genug ans pro heran käme wäre das für mich fast das interessantere Modell.
Hab seit vorgestern das 7 pro hier und bin etwas erstaunt, dass ich von den 90 Herz nicht wirklich was merke. Am iPad merke ich die 120 deutlich. Aber hier irgendwie nicht. Gerät ist sau schnell, aber wenn ich umschalte auf 60, ist es immer noch brutal flüssig. hm