Nvidia_3D
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das Thema ist nicht nervig. Nervig wird es, wenn mit solchen Offtopic-Themen die Threads zugequatscht werden. Einfach etwas Eigenes zum Thema eröffnen und nicht themenfremde Threads kapern.Nvidia_3D schrieb:Ich weiß das Thema kann nervig sein.
iSight2TheBlind schrieb:/Ignore regelt, btw…
Ja, dann denk mal weiter ...Ich denke die VP verkauft sich im Rahme von Apples (!) Erwartungen. Sehe auch nichts was dagegen spricht.
hurzpfurz schrieb:Der Usecase fehlt und das Ding ist sinnlos bzw. für Spielkram zu teuer.
Was anderes macht auch keinen Sinn.Mracpad schrieb:Aus meiner Sicht als Verbraucher stimme ich dir da sogar vorbehaltlos zu.
Ich habe meine Meinung ganz neutral mitgeteilt und die ganzen Vorteile (die Technik im Grunde nur) und die leider vielen Nachteile aufgezählt. Die Nachteile wurden hier von einigen Usern, die sich irgendwie nicht mit meiner Kritik anfreunden konnten, größtenteils kleingeredet, verneint usw.Mracpad schrieb:Trotzdem halte ich dich für einen Troll und das liegt einfach an der Art und Weise wie du hier deine "Kritik" an den Mann zu bringen versuchst.
wie hättest du eignetlich einen vollen Erfolg der Vision pro definiert?hurzpfurz schrieb:Ach und natürlich habe ich etwas geschrieben (Flop), was eingetreten ist.
nochmal: was wäre denn ein Erfolg (deiner Meinung nach) ?hurzpfurz schrieb:Andere meinten, dass das Gerät gar kein Erfolg sein werden muss.
tja.. Usecase...hurzpfurz schrieb:Der Usecase fehlt und das Ding ist sinnlos
deshalb hab ich auch geschrieben, dass sie FÜR MICH Usecases hättehurzpfurz schrieb:@Kraeuterbutter
Dein Beispiel mit dem IPad hingt, denn du bist scheinbar ein Computernutzer.
wahrscheinlich besserhurzpfurz schrieb:Ich bin raus, es hat keinen Sinn.