Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OnePlus 7T (Pro): Technische Daten sind fast komplett durchgesickert
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: OnePlus 7T (Pro): Technische Daten sind fast komplett durchgesickert
SchwertSchild schrieb:Mal eine frage an die Runde, sind die T Varianten im Vergleich zu den normalen Varianten, mit PRO, generell abgespeckt?
Das kann man noch nicht beantworten, das es im Frühjahr ja erstmals 7 und 7 Pro gab.
Das neue 7T ist den Gerüchten zufolge in wenigen Punkten weiterhin dem 7 Pro unterlegen.
nr-Thunder
Commodore
Pixel 4, Xiaomi 9 Mods für Hz Zahl etc lassen einen darauf hoffen dass hohe Hz Zahlen die nächste große Sache nach den All-Screen Displays wird. Hoffentlich geht damit auch wieder ein größerer Akku einher.
Sebaz360
Lt. Commander
nlr schrieb:Das kann man noch nicht beantworten, das es im Frühjahr ja erstmals 7 und 7 Pro gab.
Das neue 7T ist den Gerüchten zufolge in wenigen Punkten weiterhin dem 7 Pro unterlegen.
das 7T Pro wird aber dem 7 Pro wohl leicht überlegener sein!?
Chismon
Admiral
PXL_Shoot3r schrieb:... wofür benutzt du 5G dann? In den paar Städten mit schlechter ausdeckung? 5g wird in Deutschland eh erst in 5-10 Jahren relevant
Ich wohne/arbeite (zum Glück) nicht in Deutschland (ja, es gibt auch noch andere Plätze auf diesem Planeten), sondern ungefähr 2 Stunden Zugfahrt entfernt vom One Plus Hauptquartier und ja, in Asien dürfte 5G deutlich schneller relevant werden als in Good Old Germany .
Zuletzt bearbeitet:
iceshield
Lt. Commander
Ich finds geil, über 6,5 Zoll, über 4000mAh, perfekt für xhamster.com / hält 8 Stunden durch.
Was will man mehr?
Aber ich vermisse immer noch den Fortschritt. Wo sind die über 15.000mAh? Wann kommen die?
Ein Phone, das über 5 Werktage Dauerlast hält.......alles Andere ist lowend
Was will man mehr?
Aber ich vermisse immer noch den Fortschritt. Wo sind die über 15.000mAh? Wann kommen die?
Zuletzt bearbeitet:
Askedos
Lieutenant
@HardwarePapst Samsung ist doch dafür bekannt keine Treiber zur Verfügung zu stellen und roten ist doch auch nicht ohne. Ich wüsste auf Anhieb kein Smartphone das bereits geröstet ausgeliefert wird
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das 7t Pro könnte mein Note 8 ersetzen, wenn da nur nicht die Sache mit dem fehlenden MicroSD Slot wäre.
P
PXL_Shoot3r
Gast
Die Entwicklungskosten sind für die Hersteller einfach zu hoch. Da bringen die lieber ein 45W Netzteil raus weils nich so viel Kosteticeshield schrieb:Ich finds geil, über 6,5 Zoll, über 4000mAh, perfekt für xhamster.com / hält 8 Stunden durch.
Was will man mehr?
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Liest sich gut, aber ohne 3,5mm wird's nix mit dem Kauf.
Offenbar ohne SD-Karten-Platz? Das ist für mich ein absolutes No-Go (das einzige andere absolute No-Go für mich sind Apple-Geräte aus Prinzip und wenn man den zurück-Button nicht nach rechts verschieben kann und den recent-Apps-Button nach links).
Denn ne SD-Karte ist ein absolutes Muss, egal wie viel interner Speicher vorhanden ist.
Denn ne SD-Karte ist ein absolutes Muss, egal wie viel interner Speicher vorhanden ist.
gigameister
Banned
Die Daten klingen ordentlich, bin jetzt mal gespannt wo die Preise sich einpendeln.
miwob
Lt. Junior Grade
j-d-s schrieb:Offenbar ohne SD-Karten-Platz?
Sollte jetzt keine Überraschung sein. Bei Oneplus gab es traditionell noch nie einen SD Card Slot.
Ist genau wie mit Sportwagen. Die darf man auch nur zum Sport treiben verwenden...SLanKi schrieb:Mich würde mal der "Pro" Zusatz bei den ganzen Smartphones interessieren ? Kann ich damit Professionell Instagramm und Co. benutzen, oder wofür wird an jedem Smartphone jetzt "Pro" hintendran getackert ?
DerKonfigurator
Commodore
Dann solltest du über einen Gürtel nachdenkenHellblazer schrieb:Mein OnePlus One (168g) fand ich schon schwer, aber das 7er zieht einem ja die Hosen runter.
C3LLoX
Cadet 4th Year
Hab mir nach 2 Jahren mit dem 3er das 6er geholt und bin mega glücklich, allerdings reizt mich das 90Hz Display schon sehr. Nur seh ich es nicht ein dafür auf meinen heiß geliebten Klingenanschluss zu verzichten.
Und das Pro hat zwar keine Notch mehr, ist mir aber einfach zu groß. 6 (oder 5,8) Zoll ohne Notch bitte, für 499€. Wär' ich sofort dabei!
Und das Pro hat zwar keine Notch mehr, ist mir aber einfach zu groß. 6 (oder 5,8) Zoll ohne Notch bitte, für 499€. Wär' ich sofort dabei!