Bierliebhaber
Commander
Danke für den Tipp, aber momentan ist leider kein Geld da, um wieder in der Preisklasse zu kaufen. Dass die Konkurrenz aus Fernost einiges bewirkt hat habe ich letztens auch gemerkt, nachdem die UE900 doch mal den Geist aufgegeben haben und ich mich wieder einlesen musste. Hab die UE900 nur als Beispiel genommen, weil die lange für 200€ verscherbelt wurden und mir jahrelang viel Freude gemacht haben. Seitdem die durch sind ist finanziell leider kein adäquater Ersatz drin...
Aber selbst mit den UE200 für damals unter 10€ hatte ich mehr Spaß als mit vielen TWS, allein dank der Abstimmung. Hab jetzt die günstigen Xiaomi-BT-Hörer mit Kabel, weil die günstiger als TWS und zum Laufen angenehmer sind, aber außer zum Laufen würde ich die nicht nutzen wollen. Jetzt sind erstmal die TRN V20 im Anmarsch und es wird gespart, bis es für die Stage Diver SD2 reicht.
Aber selbst mit den UE200 für damals unter 10€ hatte ich mehr Spaß als mit vielen TWS, allein dank der Abstimmung. Hab jetzt die günstigen Xiaomi-BT-Hörer mit Kabel, weil die günstiger als TWS und zum Laufen angenehmer sind, aber außer zum Laufen würde ich die nicht nutzen wollen. Jetzt sind erstmal die TRN V20 im Anmarsch und es wird gespart, bis es für die Stage Diver SD2 reicht.