BAssDad
Lieutenant
Funktioniert unter Windows nur mit einem Plugin das aber oft sehr Problembehaftet und auch nicht kostenlos ist.El_Hardy schrieb:Dolby Atmos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert unter Windows nur mit einem Plugin das aber oft sehr Problembehaftet und auch nicht kostenlos ist.El_Hardy schrieb:Dolby Atmos.
In 10 Jahren wirst du den Rechner als Retro-Kiste reaktivieren, gräbst das Mixdeck nochmal aus, und findest die Lösung dann in deinem eigenen Post wenn du nach dem Problem googlest. 👍El_Hardy schrieb:Nicht nur die Lösung wurde in den Startpost editiert
Der einzige Unterschied zwischen den Videos kann eigentlich der jeweils verwendete Audio-Codec sein. Da würden dann manche in Hardware verarbeitet, andere in Software (oder auf anderer Hardware??), oder zumindest mit unterschiedlichen Treibern.El_Hardy schrieb:Zusätzlich ist mir aufgefallen, das bei manchen Youtube-Videos das Knacken auftritt und bei manchen nicht. Zumidnest war das gestern der Fall. Besonders auffällig war da, das ich WoW spielte und gleichzeitig Youtube-Videos schaute und bei 3 verschiedenes Videos, nur während zwei ein Knacken zu vernehmen war.
Die Youtube-Videos mit/ohne Störung wechseln? Ich hatte das so aufgefasst, dass Video A immer knackt, Video B nie. Wenn das aber wechselt ergibt meine Theorie keinen Sinn mehr und es macht die Sache nicht leichterEl_Hardy schrieb:Es erklärt allerdings nicht warum die Störungen nicht reproduzierbar sind.
Ja so war es leider nicht.Looniversity schrieb:Die Youtube-Videos mit/ohne Störung wechseln? Ich hatte das so aufgefasst, dass Video A immer knackt, Video B nie. Wenn das aber wechselt ergibt meine Theorie keinen Sinn mehr und es macht die Sache nicht leichter
Wie bereits geschrieben, hatte ich per Stick Manjaro laufen.AGB-Leser schrieb:Und ein Linux Livesystem auch schon mal gestartet? Dann können wir ja schauen, ob Hardware oder Software das Problem verursacht
Livesystem zb Ubuntu Mate oder Debian
Die folgenden zwei Seiten lesen erfahrungsgemäß auch nicht viele Leute. Aber das ist ein anderes Thema.AGB-Leser schrieb:aber schön ist das nicht, wenn der Anfang immer verändert wird. Den lese ich nur am Anfang und gut