IDontWantAName
Commander
zeichne mal bitte einen Trace auf, in welchem das Knacken vorkommt und sende mir den Link zu der Datei. Vllt sehe ich ja was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Link war unerwartet spannende Lektüre am Abend, vielen Dank dafür. Ich hab mir wie hier in #6 und #14 beschrieben auch lange den Kopp zerbrochen, nur ist es bei mir ein 5800X3D der keine E-Cores und keine CCDs kennt.IDontWantAName schrieb:zeichne mal bitte einen Trace auf
El_Hardy schrieb:Beides bereits gemacht.
OP hatte doch in #15 schon Manjaro probiert und wenig Glück damit:omavoss schrieb:Wahrscheinlich erfolglos, denn ansonsten hättest Du was dazu geschrieben.
El_Hardy schrieb:Ich habe gerade den Rechner mit einem Manjaro-Stick betrieben.
Am Kopfhöreranschluss vorne war der Sound sehr leise und so kratzig und gestört wie in einem Sturm. Ein explizites Knacken lies sich also nicht ausmachen.
Am Line-Out hinten war der Sound etwas lauter und besser, allerdings auch hier ein nahezu konstantes Rauschen/Kratzen. Somit auch hier kein konkretes Knacken auszumachen.
Am Kopfhöreranschluss des Wave3 war der Sound laut und deutlich und fehlerfrei. Allerdings alles in einem Testzeitraum von ca 3 Minuten also würde ich mich noch nicht zu sehr darauf verlassen.
War oben schon drinEl_Hardy schrieb:Hatte aber tatsächlich vergessen "Manjaro" als Linux-Distribution zu kommunizieren. Entschuldige bitte
El_Hardy schrieb:@IDontWantAName
Entschuldige bitte aber das File ist 3,7GB groß. Ich hab das nur so 3-5min laufen lassen.
hab ich etwas falsch gemacht oder ist das normal?
Hat zufällig hierzu noch jemand eine Antwort? Eine Soundkarte scheint mir die letzte Möglichkeit zu sein das Problem zu beheben.El_Hardy schrieb:Für alle anderen:
Die Fragen die sich mir noch stellt, bezüglich der PCIe-Soundkarte, sind folgende:
Ist es möglich das mein Rechner die Karte nicht akzeptiert bzw Probleme macht? Mein PC ist ein Fertig-PC HP OMEN, die machen bei Änderungen an der Hardware ja gerne mal Probleme.
Wie groß ist so ein Ding? Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung das die Soundkarte nicht mehr zwischen GPU und Netzteil passt.
Die letzte Frage ist vermutlich sehr noobig: Die meisten Soundkarten, die ich gesehen habe, haben lediglich Klinke-Anschlüsse. Läuft Audio per USB dann trotzdem über die Soundkarte?