Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKnights of the Old Republic: Star-Wars-Remake vorerst auf Eis gelegt
Deswegen sollte man immer vorsichtig sein sich an solche Perlen ranzutrauen, denn wenn es einfach wäre da die Erwartungen zu erfüllen, wären es keine Perlen.
@onkuri
Naja Erwartungen der Publisher sind noch mal was anderes als Erwartungen der Fans des Originals. Die müssen auch nicht immer deckungsgleich sein.
Für mich sieht es aus, als wäre Aspyr einfach überfordert gewesen. Ein Remaster oder Port von Spielen ist eben was anderes als ein ganzes Remake.
Glaub die großen kriegen so langsam gar nix mehr auf die Reihe...
CD Projekt Red wird auch in der Presse nieder gemacht...
Puh dabei war, ist 2077 mega geil und zumindest ich kann sagen, es lief bei mir sahne. Bin nach dem 3-4 Patch eingestiegen. Keine Abstürze oder andere größere Bugs. Einfach top Spiel. Würde gern die Erfahrung löschen lassen, damit ich es nochmal neu zocken kann!
Denke jeder der gegen das Spiel hatet der hat andere Probleme. Da geht's nicht um das Spiel an sich.
Cyberpunk ist ein tolles Spiel, aber nicht der GTA Killer geworden, den sie angekündigt hatten. Das geflame die Wochen nach Release hat bei mir auch keiner verstanden. Top Story, Grafik und Gunplay. Naja.
Auf der einen Seite schade, da KOTOR damals in der Tat gut war.
Auf der anderen aber auch nicht, da schon der Plan Teil 1 und 2 irgendwie zusammen zu bringen ohne dabei die komplette 1 und 2 zu "remaken", nicht optimal klingt. Speziell weil man so mehr Ressourcen brauch und weniger Zeit für mehr Spiel hat.
Ansonsten bleibt dann auch noch die Frage, in wie weit das Remake den Geist von damals einfangen will und wie sie das Writing angehen.
Bin von daher immer noch skeptisch, ob es überhaupt was werden könnte, Lust drauf hätte ich aber... Oder aber ein anderes echtes Star Wars RPG.
Ich frage mich, warum manche kleine Moddergruppen für einige Spiele Mods erstellen, die den Gesamtumfang, die Optik und das ganze Gameplay derart stark und gut überarbeiten können, das daraus fast ein komplett neues Spiel und deutlich besseres Spiel wird und große Studios mehr und mehr Versagen.
Erstens kann ich mich nur dem Satz anschließen: Besser gar kein neues Kotor als ein schlechtes.
Des weiteren war es doch zu erwarten oder? ^^
Vergleicht man die "Qualität" früherer Projekte mit heute, ist ganz offensichtlich ein GEWALTIGER Rückgang zu verzeichnen!
Mit einigen wenigen Ausnahmen sieht man, vor allem im Gaming Bereich, eher mehr Müll als Brauchbares in der Software Entwicklung, da jeder 3te glaubt er sei "Developer"
Und im Gaming Bereich fällt das extrem auf, wenn man sich die ganzen "Remakes", "Reborn", "Resurrected" oder wie auch immer sie heißen ansieht, mal ganz zu schweigen von den MASSEN an Early Access Flops!
AAA Studios vergeben sehr oft schon die Aufträge von Remakes an 3rd Party Firmen um dann selbst nicht "schlecht" dazustehen, denn DIE wissen ja dass sie es nicht können, aber das ist den Publishern und/oder den WiWi's egal
DiePalme schrieb:
Ich frage mich, warum manche kleine Moddergruppen für einige Spiele Mods erstellen, die den Gesamtumfang, die Optik und das ganze Gameplay derart stark und gut überarbeiten können, das daraus fast ein komplett neues Spiel und deutlich besseres Spiel wird und große Studios mehr und mehr Versagen.
Weil die Modder machen es als "Hobby", sind selbst Gamer und stecken daher ihr ganzes Wissen und Können rein = erschaffen meistens Qualität!
Die Arbeiter in den Studios müssen es machen, sind aber zu 60-80% nicht mal mehr Gamer, also haben null Ahnung, weder vom Gaming noch wie man es richtig macht...
Was soll man von sowas schon erwarten?!