Shurtugal824
Lt. Junior Grade
interessant fand ich einen bericht der vor einiger zeit im fernsehen lief, von einem magazin, ich glaube es hieß EXTRA irgendwas, in dem ein Rückblick gemacht wurde auf die letzen 20 Jahre glaub ich, und da wurde auch getestet wie sicher Flughäfen wirklich sind, und im Endeffekt hat es der Journalist geschaft, durch kopieren der Uniformen der Piloten und der Crew, an Board eines Flugzeugs zu kommen, und hätte das Flugzeug wunderbar entführen können. Er wurde mit seiner kompletten (verkleideten) Crew niergends aufgehalten oder überprüft, alle haben sich darauf verlassen das einer der Aussieht wie der Pilot wahrscheinlich auch einer ist. Desweiteren hat er im Bericht mehrmals Messer, Pistolen oder ähnliches einfach so ins Flugzeug geschmuggelt (und dann immer aufnahmen gemacht im flugzeug wie er die pistole rausholt) und hat es geschaft sich als techniker zu verkleiden und einfach an ein gleich startendes flugzeug hinzugehen, und dort eine Sprengstoff atrappe anzubringen ...
Das hat mich schon sehr beeindruckt, wie mangelhaft die Flughafen kontrollen sind ...
Sorry für die Rechtschreibung, Gruß
Das hat mich schon sehr beeindruckt, wie mangelhaft die Flughafen kontrollen sind ...
Sorry für die Rechtschreibung, Gruß