Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nach dem Aktivieren von DSR im Treiber braucht es oft einen Neustart des Rechners damit es in den Games funktioniert.
Ergänzung ()
Das jeweilige Game muss den Exklusiven Fullscreen Modus untersützen. Wenn es im Fenstermodus funktionieren soll, dann muss man den Windows Desktop auf 3840x2160 stellen.
okay, dann probier ich das mal aus und melde mich dann wieder
Ergänzung ()
okay, ich habe nun DSR mal wieder aus gemacht, und einfach komplett Die Anzeige auf 4k gestellt, damit konnte ich nun den Ersten kleinen Erfolg verzeichnen, ich freu mich sehr.
jetzt müssen wir nur noch die nvidia treiber einstellungen zum laufen Kriegen
Wenn mit den Treibereinstellungen die Antialiasing Einstellungen im Treiber gemeint sind, dann ist es normal, dass die bei den meisten modernen Games (DX10 Aufwärts) eigentlich keine Wirkung mehr haben.
Das Game hat tatsächlich einen Bug, der die Verwendung von DSR verhindert. Um DSR trotzdem verwenden zu können muss man in den startoptionen -popupwindow angeben, um das Game in den Windowed Modus zu schalten.