Komme nicht ins Bios

RexCorvus schrieb:
Ich geb schon zu mit einer iGPU mag es leichter sein aber bei den Mondpreisen für HW spare auch ich an den Prozessoren und kaufe die KF's weil die zeitweise bis zu 50Euro billiger sind
Dann noch beim Netzteil 30 Euro gespart und das Service-Chaos ist fertig.

Sieht man jeden Tag hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
xxMuahdibxx schrieb:
@PHuV wenn du nicht helfen möchtest...

Dann ist jede Diskussion warum du es nicht willst nebensächlich. Dann hilf einfach nicht.
Wo ist denn jetzt Dein Problem hier? Ich helfe doch, und ich habe mit dieser leidlichen Diskussion so nicht angefangen.

belli1993 schrieb:
Die Sortierung in der Auflistung ist komplett beschissen gemacht... ganz unten steht der 12600KF.. :D

Oh sorry .
Die Seite 2 ist da tatsächlich an mir vorbei gegangen.

PHuV schrieb:
ich habe mit dieser leidlichen Diskussion so nicht angefangen.
Es geht nicht immer ums anfangen sondern auch bis ins letzte auszudiskutieren.

Jede Seite hat ihre Argumente und die sind für jeden halt so... Gibt ja auch CPUs die prinzipiell keine iGPU haben.

Das einzige was positiv ist ..der Hinweis mit legacy oder CSM Mode ...daran kann es leider scheitern mit der alten GPU.

xxMuahdibxx schrieb:
Das einzige was positiv ist ..der Hinweis mit legacy oder CSM Mode ...daran kann es leider scheitern mit der alten GPU.
Eben, und das wäre dann mit der iGPU problemlos lösbar gewesen. 🤗

Also mit der andern GPU komme ich ins BIOS 👍 Dann kann es ja weiter gehen. Danke trotzdem an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, RexCorvus und xxMuahdibxx
Falls es noch nicht gelöst ist, das 3 mal ein Link zu einem UEFI Black Screen Fix von Nvidia gepostet wurde hast du gesehen? Das ging etwas unter in dieser iGPU Diskussion...

Zurück
Oben