E
eruanno
Gast
Also das 820 ist ja mal total hässlich, bin richtig enttäuscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vandread schrieb:bin ich etwa der einzige der die dinger nicht schön findet? (:
Pack nochmal 300 Euro drauf, die Bildqualität des 808 ist bei Chip.de bei kompaktkameras auf Platz 3 hinter, Sony und Canon (jeweils 500g, 600€)Rickmer schrieb:Das Lumi 808 hat mich nicht so gereizt, aber an der Vorstellung, dass mein Smartphone eine Kamera hat, die es mit einer 200 Euro Kompakten aufnehmen kann, ist schon was und das ist definitiv bequemer als ständig zwei Geräte.
t!ng schrieb:Nokia 900 + abgerundetes Display wie beim 800 = Nokia 920 = Daumen hoch
Jetzt noch 1280x768 No-Pentile, brauchbare Kamera und Musikplayer, MicroSD und dicker Akku und das Ding ist für mich geritzt.
Und Erwachsene Menschen finden sowas einfach nur Peinlich^^Ihr könnt auch ruhig das hier erwähnen - die Aktion finde ich sehr sympathisch:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-853011.html
Es hat eine Frontkamera.Schnack schrieb:Ich verstehe immer noch nicht wie man das Lumia 900 High-End nennen kann ohne Front-Kamera für Videotelefonie.
Meinst du etwa wegen der Tratscher?t4ub3 schrieb:Was schade ist, dass das Glas beim 920 wieder gebogen ist. Da kann man eine Displayfolie gleich vergessen. Und ein Smartphone ohne matte Folie fass ich nicht mehr an.
HURR DURRlechus85 schrieb:nope, hat man ja an den verkaufszahlen der vorgängermodelle gesehen ...
Eine größere Farbauswahl ist doch eigentlich nur zu begrüßen. So können die Kunden eher entscheiden, welche Farbe sie haben wollen. Bei Geräten wie dem GSII oder iPhone 4 bleibt einem ja neben der Option zwischen zwei respektive drei Farben nur noch die Möglichkeit eine Hülle bzw. Aufklebfolie zu nutzen.Meister Röhrich schrieb:[...]wobei man manche Fraben hätte glatt streichen können.