0711 schrieb:
tjoar ist die frage...derzeit stehen ja irgendwie 21mp im raum somit dürfte es auch einen anderen sensor geben.
Zumindest dürfte die 41MP-Version aus dem Rennen sein. Wenn die Bilder stimmen dann passt in das Gehäuse nicht diese klobige Kamera aus dem 808 Pureview. Eine 21MP-Version wäre zwar kleiner, aber ob sie so klein wäre, dass man sie nicht wirklich sieht, muss man wohl in Frage stellen. Ich rechne eher mit einer stark kastrierten 12MP-Version.
Allerdings könnte ich auf die große Kamera verzichten, wenn das Gehäuse so bleibt. Wollte eigentlich zu Samsung wechseln, aber mit dem Lumia 920 hat Nokia echt 'ne Sahneschnitte kreiert (wenn es so kommt).
Mit den 4,5" hoffentlich nicht so riesig wie das Ativ S, dazu bin ich von der Gehäusequalität überzeigt und die Empfangsqualität ist auch das beste was ich bis jetzt in einem Handy hatte.
Jetzt noch schön Amoled mit ClearBlack, RGB und HD-Display, NFC und LTE, Speicherkartenslot und Nokia bekommt mein Geld.
Was dann nur noch fehlt, ist eine Aktion von Nokia, dass Käufer, die ihr Gerät vor dem Zeitraum für die 50€-Gutschein-Aktion kauften, 100€ gutgeschrieben bekommen, wenn sie sich ein neues Lumia zulegen. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben