Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer denkt in der heutigen Zeit noch an die vielen Prozessoren, die in Erfüllung ihrer Pflichten, glühend vor Arbeitswut von uns gegangen sind? Haben es nicht genau diese CPUs verdient, einen besonderen Platz in unserem Leben einzunehmen. Immer in Körpernähe und griffbereit? Wir erweisen einem Athlon XP die Ehre und basteln uns einen Schlüsselanhänger.
Wer zur Abwechslund auch den Text gelesen und nicht nur die Bilder angesehen hat, wird bemerkt haben, dass es mitnichten darum ging, eine ultra komplizierte Bauanleitung für einen solchen Schlüsselanhänger anzufertigen. Ja, das Thema ist alt und Ja, es gibt weißgott wuchtigere Modifikationen.
Wer sich auch den Text zu Gemüte geführt hat, wird verstehen, um was es im Endeffekt ging. Um ein wenig Spass auf einer ansonsten von Spezifikationen achso zugekleisterten Hardwareseite.
Wer braucht unbestückte SDR-RAM oder S0-Dimm (Noteboke) mit vergoldenen Leiterbahnen als Schlüsselanhänger? Habe hier jede Menge rumliegen, irgendwo auch einen Chip von´nem Hub oder Router, habe ich mir auch auf der Arbeit aus dem Ausschusscontainer gefischt.
Wunderschön sind auch festplattenscheiben.
Besser geeignet als schlüsselanhänger sind GPU´s.
Und wer richtig hipp sein will sollte dafür eine NV25 GPU nehmen. Und richtig angeben kann man wenn man seinen freunden sagt: ätsch ich habe schon eine GeForce5!
Hier guckt mal hängt an meinem schlüsselbund!
Dann bekommt man vieleicht sogar eine schön enge weiße jacke bei der die ärmel auf dem rücken verschmürrt sind.