Kommentar Kommentar: Athlon-'Anhänger'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.735
Wer denkt in der heutigen Zeit noch an die vielen Prozessoren, die in Erfüllung ihrer Pflichten, glühend vor Arbeitswut von uns gegangen sind? Haben es nicht genau diese CPUs verdient, einen besonderen Platz in unserem Leben einzunehmen. Immer in Körpernähe und griffbereit? Wir erweisen einem Athlon XP die Ehre und basteln uns einen Schlüsselanhänger.

Zum Artikel: Kommentar: Athlon-'Anhänger'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, HardRockDude und (gelöschtes Mitglied)
Ich will ja nicht meckern, aber dieser Mod ist ja schon wirklich alt. Nur gab´s den halt noch nicht auf CB.

Aber was soll´s. Mein erster Anhänger war ein 486DX-4.
 
Jan-Frederik wrote:

> jämmerlich ein zweites Mal den Freitod wählte.

Merkwürdige Sichtweise. Das war Doppelmord am selben Opfer.

@Brenner
Du kannst Dir ja auch ein Mainboard oder ein Netzteil um den Hals hängen =:-)
 
Ein durchsichtiges und von hinten beleuchtedes "powerde by" neben einen Kleinen Fenster mit der beleuchteden CPU wäre um länger hipper...
 
Meinen durchgebrannten Athlon XP 1700 ein Loch durch die Nase gebort und als Schlüsselanhänger für das Gäste-WC benutzt.
 
Wer zur Abwechslund auch den Text gelesen und nicht nur die Bilder angesehen hat, wird bemerkt haben, dass es mitnichten darum ging, eine ultra komplizierte Bauanleitung für einen solchen Schlüsselanhänger anzufertigen. Ja, das Thema ist alt und Ja, es gibt weißgott wuchtigere Modifikationen.

Wer sich auch den Text zu Gemüte geführt hat, wird verstehen, um was es im Endeffekt ging. Um ein wenig Spass auf einer ansonsten von Spezifikationen achso zugekleisterten Hardwareseite.
 
Wer braucht unbestückte SDR-RAM oder S0-Dimm (Noteboke) mit vergoldenen Leiterbahnen als Schlüsselanhänger? Habe hier jede Menge rumliegen, irgendwo auch einen Chip von´nem Hub oder Router, habe ich mir auch auf der Arbeit aus dem Ausschusscontainer gefischt. ;)
 
Hey ich hab ja noch einen schrotten DDR-RAM Riegel rumliegen.
Damit geht das ja wohl sicher auch.

Ist nur ein wenig sperrig in der Hosentasche. 8-)
 
Ich bleib bei meinem Monitor als Schlüsselanhänger. Hab mein Schlüssel immer wieder dadurch gefunden *efg*
 
Wunderschön sind auch festplattenscheiben.
Besser geeignet als schlüsselanhänger sind GPU´s.
Und wer richtig hipp sein will sollte dafür eine NV25 GPU nehmen. Und richtig angeben kann man wenn man seinen freunden sagt: ätsch ich habe schon eine GeForce5!
Hier guckt mal hängt an meinem schlüsselbund!
Dann bekommt man vieleicht sogar eine schön enge weiße jacke bei der die ärmel auf dem rücken verschmürrt sind.

ULTRA LOL
 
Ich hab' noch 'nen Slot-A-Athlon. Ob man sich den auch um den Hals hängen kann? =;-)
*wechlol*
 
Ja da gibt es nur ein Problem ein P4 Brennt nicht durch !!! Der leuft und leuft und leuft und........................ hehe
 
@sh1ce

Die Idee gefällt mir.
Sollte ich es nicht mehr schaffen meinen K6-2 300MHz zu verschleudern,
mach ich mir davon einen Halskettenanhänger. :D

mfg Tweaki4k
 
Leuft? Was ist das denn, ein technischer Fachterminus? Ich kenne nur die Konjunktion "läuft" des Verbes 'laufen'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
65
Aufrufe
10.587
Anonymous
A
Zurück
Oben