Kommentar Kommentar: Athlon-'Anhänger'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit dem Schlüsselanhänger ist schon nett und sorg doch immer für ein paar news Kommentare. :)
Übrigends wer noch einen XP (Tod natürlich) haben will sagt mir bescheid, ich hätte da noch ein paar :))

Coole idee, morgen kauf ich mir P4 2800GhZ und mach Schlüsselanhänger aus ihn! Just for fun...

du wirst auch immer peinlicher, Jan. jetzt schon über die rechtschreibung anderer leute herziehen.... solltest dich mal als newsschreiber an die forumbase regeln halten. oder gelten die hier nicht?

@25
ich find es korrekt von Jan. Die Qualität von Kommentaren sind oft am Boden, wenn nicht inhaltlich dann von der Sprache her. Wenn sich mal jmd vertippt ok, wenn jmd den Sprachfehler absichtlich in einen Jux packt auch ok... aber so. Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, dass solche gravierenden Rechtschreibfehler kein Spass des Autors war sondern schlichtweg eine Sprachschwäche :/ und wenn ich mir Postings von jüngeren Leuten anschaue muss man sich vielleicht wirklich allmählich Sorgen machen ;)

Peinlich sind nicht diejenigen die korrigieren, sondern diejenigen, die den guten Willen nicht verstehen.

so long...

@mazet
dann sagt man dass er das nächste mal etwas besser auf die rechtschreibung achten soll oder korrigiert ihn höflich. aber nicht so einen mist wie Jan geschrieben hat. ausserdem wenn jemand sowas schreibt weil jemand wiederholt leuft anstatt läuft schreibt, dann ist das sehr peinlich für ihn, denn es gibt hier leute bei denen kann man gar nicht kapieren was sie meinen. aber da wird nichts gesagt... jaja, wirklich sehr korrekt!

Ich habe mir meinen Post jetzt nochmal durchgelesen und finde dort keinen persönlichen Angriff. Wer mit zeigen kann, wo ich mich auf eine Person bezogen habe, teilt mir das bitte per email mit. Danke.

Hab noch was vergessen! Wer aus seiner Sockel CPU einen halskettenanhänger machen will sollte die stifte entfernen sonst wundert sich die freundin beim nächsten in die arme nehmen und ganz fest drücken warum man plötzlich so sentimental geworden ist und tränen in den augen hat! ;o)

> ... unterziehen wir ihn einer ganze besonderen Modifikation -
einer ganze besonderen? Was ist das denn? Ich kenne nur den Ausdruck "einer ganz besonderen".

www.duden.de machts möglich!

Mazet schrieb:
>Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, dass solche >gravierenden Rechtschreibfehler kein Spass des Autors war >sondern schlichtweg eine Sprachschwäche :/ und wenn ich >mir Postings von jüngeren Leuten anschaue muss man sich >vielleicht wirklich allmählich Sorgen machen ;)

@Mazet
1. In Deinem Post sind mehr Rechtschreibfehler als in dem von #17.

2. Wenn man sich Deinen Post durchliest, muss man sich eher Sorgen machen! Leute mit Sprachschwäche erkennen ihre Rechtschreibfehler nämlich i.d.R. nicht selbst.

Bitte.

Hat oder kennt hier Jemand ausser mir noch den eien 386 oder 486 Schlüsselanhänger von Intel?

Ich würde so nen kompletten Prozessor dann aber noch zusätzlich in Plexiglas oder wie dieser eine durchsichtige Kunststoff zum nachträglichen eingießen lassen :) - müsste man nur schaun, das der Anhänger dann nicht zu dick wird.

MfG
BigBen

Habe noch einen 486 DX2 gefunden und probiert das damit zu machen, aber nix da. Du das scheiss Material kommt man mit dem besten Bohrer nicht durch, wenn man Glück hat sieht man höchstens nen paar Kratzer. Aber nein Vater nimmt das Ding morgen mal mit in die Firma, mal sehen was die Schlosser da noch so machen können :)

@BigBen: Das halte ich für eine hervorragende Idee!
So eine CPU in einem Würfel aus Gießharz macht bestimmt ordentlich was her. Aber auf grund des Gewichtes wohl er als Briefbeschwerer zu gebrauchen.
Trotzdem Schick ist das bestimmt.
An die Rechtschreibaposteln möchte ich noch sagen: Wir verstehen und hier auch ohne eure Kommentare!

@Airex super Idee das mit dem Piercing: die Pins ordendlich desinfizieren und in den Oberarm reinrammen - wächst bestimmt nach nem Jahr fest extrem schick
aber nur alte Prozzis benutzen wegen dem grossen Die :-]

Airex:
Hehe, das dachte ich mir auch :-)

Man müsste sich mal erkundigen, wo man das mit dem Kunstharz machen kann und wie teuer das ungefär werden wird.
Für einen Schlüsselanhänger dürften die Eigenschaften des Kunstharzes vielleicht noch reichen, aber so ein Block auf dem Tisch wäre auch ne feine Sache :)

MfG
BigBen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.