Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KommentarKommentar: Batman ist trotz allem eine Perle
Das liegt an der Erwartungshaltung, an der Selbstverständlichkeit. Wir erwarten, dass immer alles gut ist, wir erwarten auch automatisch, dass es uns immer gut geht. Und wehe, dem ist mal nicht so.
Sasan:"Wir PC-Spieler sollten einsehen, wie die Situation ist: Unsere Plattform hat drastisch an Relevanz verloren, und daran wird sich so schnell nichts ändern."
Das ist ziemlich allgemein und trifft so auch nicht ganz zu. In der Vergangenheit wurden online/ Steam Verkäufe nicht mit gezählt. Alleine der jetzige Summer Sale von Steam hat einen Umsatz von 241 Millionen gemacht.
Ein guter Port ist laut Heiko Klinge (Gamestar im Video) in 6 Monaten mit wenigen Leuten realisierbar.
Und an wievielen Ports hat dieser Herr Klinge schon selbst mitgewirkt? Wie man an dem Artikel von Herrn Sasan gut erkennen kann, sind Journalisten nämlich nicht grundsätzlich kompetent, sondern bringen - genau wie jeder andere auch - hin und wieder mal ziemlichen Stuss zu Papier (oder Audiospur).
Ich frage mich immer, was heute noch so komplex an einer PC Umsetzung sein soll, dass man einen Port so dermaßen verkackt. Die Entwickler haben doch mit der aktuellen Konsolengeneration leichteres Spiel als früher. Heute sind die PS4, die XOne und der PC alle auf der selben Prozessorarchitektur X86. PS4 und Xone arbeiten mit AMD APU's welche auf GPU's setzen, die in der aktuellen Architektur der AMD Grafikkarten stecken. Sicher, gibt es beim PC den Umstand einer eigenen API (DirectX) aber grundsätzlich müssten die APU's in den Konsolen auch Open GL untertützen, was der PC auch kann. Also was ist da so komplex?