GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Rubberbanding ist ein Verbindungsproblem, bei dem Client und Server die Synchronisation über die Charakterposition verlieren und der Server irgendwann den Charakter zurücksetzt. In der Regel ein reines Serverproblem, verursacht durch Kapazitätsengpässe.
Die schlechte Performance seit 1.03 äussert sich durch häufig auftretende Mikroruckler und Framerate-EInbrüchen, wenn viele Monster und Zaubereffekte gleichzeitig sichtbar sind. Gepaart mit dem Rubberbanding bin ich schon einige Male gestorben obwohl ich eigentlich nichts dafür könnte. Das lief sogar anfangs wesentlich besser.
Die schlechte Performance seit 1.03 äussert sich durch häufig auftretende Mikroruckler und Framerate-EInbrüchen, wenn viele Monster und Zaubereffekte gleichzeitig sichtbar sind. Gepaart mit dem Rubberbanding bin ich schon einige Male gestorben obwohl ich eigentlich nichts dafür könnte. Das lief sogar anfangs wesentlich besser.