GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Sterben soll bestraft werden, das ist schon gut so. Wird etwas ärgerlich wenn man aufgrund einer Arschloch-Kombination bei den Champions stirbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smuggler schrieb:Wenns zu lange dauert mach ich eher "Diablo III verlasen"... vor allem wenn man von ausgehen kann dass der Bossmob eh wieder FullHP hat.
Flytime schrieb:ka, RMAH muss man ja nicht nutzen.....und klar man muss ausrüstung farmen--> diablo 1 2 3
ist eh das selbe prinzip! vlt kann man bis akt 1 inferno noch bissel was mit skill ausgleichen, danach ists reines max dmg oder max deff spiel!
ah machts insofern einfacher das man direkt items suchen kann, klar kosten die teils enorme summen. ABER: Alles machbar! Mein Bruder hat Inferno durch mit nem Monk und auch viel zeit im AH verbracht, bis seine Kumpels und er das passende Gear hatten.
Wolgr schrieb:Ja ganz tolles Spiel, 24/7 im AH. Ich wolte Diablo und keine Wirtschafssimulation.
NoD.sunrise schrieb:Bzgl Spawntime Heulerei - Wems zu hart ist soll halt die Finger von Inferno lassen. Ich finds ok so wie es ist. Starcraft 2 haben auch die wenigsten im höchsten Schwierigkeitsgrad komplett durchgespielt - dafür ist ein höchster Schwierigkeitsgrad nunmal da.
onsight schrieb:Es soll brutal hart sein, nur für die besten, man sollte aber besser nicht sterben. Wenn man nie scheitert, kann es nicht an der Grenze des Machbaren liegen, das liegt in der Natur der Sache.
DonConto schrieb:Wenn 99% der Spieler scheitern und nur 1% durch kommt, dann würde ich schon sagen, dass es an der Grenze des Machbaren liegt.
Das was Sunrise sagt stimmt schon. Würde es in D3 keine Itemdrops geben, würde sich niemand über Spawnzeiten oder den Schwierigkeitsgrad aufregen. Es ist ja nicht so, dass man ohne Alptraum, Hölle oder Inferno Spielinhalte verpasst hat. Im Grunde hat man alles gesehen. Aber da jeder geil auf Drops ist, wird natürlich gejammert. Bei jedem anderen Spiel würde man es auf Normal durchspielen und dann weg legen.
Das ist ähnlich wie mit dem AH. Man regt sich nur drüber auf, weil man sich genötigt sieht es zu nutzen. Einen persönlichen Nachteil hat niemand durch das AH.
Arno Nimus schrieb:aber es gibt und gab ja tatsächlich auch schon immer Leute (schon zu D2/Lod-Zeiten) die es aus Prinzip und voller Überzeugung ganz bewusst so gehalten haben!
onsight schrieb:Einfach nur mal vorstellen, wie D3 aussehen würde, wenn man dieses AH weglassen würde und man annehmen würde, dass jeder self-found einen schönen Spaß damit haben würde.
onsight schrieb:Es hat keiner einen persönlichen Nachteil durch das AH? Sorry, das ist aus meiner Sicht weitestmöglich gefehlt. Überleg doch mal: glaubst Du ernsthaft, dass man sich entschließt, ein Echtgeld-Auktionshaus zu starten, wo man (voraussichtlich) Millionen damit verdient und überlegt dabei nicht, wie man das Spiel so gestaltet, dass es auch möglichst (zwingend) zu verwenden ist? Das wäre ja absurd naiv. Natürlich ist das AH ein integraler Bestandteil von D3. Stört das den Spieler, der nicht am AH teilnehmen will? Natürlich, weil ja der Rest des Spiels dahingehend ausgelegt wurde.
DonConto schrieb:Schliesslich stellen sie uns für (wahrscheinlich) etliche Jahre eine gut unterstützte Infrastruktur zur Verfügung.
Arno Nimus schrieb:Mittlerweile habe ich:
- regelmässige "Teleport"-Lags (kenne den korrekten technischen Begriff dafür nicht, ist es das was als rubberbanding oder warping bezeichnet wird?) wo der Char (gut zu erkennen beim Laufen) plötzlich wieder dort ist, wo er eine Sekunde vorher schonmal war (das kennt man nur zu gut von D2/Lod, auch dort trat es immer wieder auf und daran hat sich nie etwas geändert!) Dies gab es in den ersten Wochen zumindest im HC-Modus GARNICHT!
- zyklische "Mini-"Ruckler (wiederum gut beim Laufen des Chars zu beobachten!)
- z.T. wirklich HEFTIGTE FPS-Einbrüche bei Kämpfen mit sehr vielen Gegnern und derbem Effektfeuerwert! (auch das hat es anfänglich nie gegeben!)
- kurze Nachladeanimationen im AH, wenn man z.B. die Suche erneuert.