max_1234 schrieb:
Das ist doch erst der Anfang! Abwarten wenn Benzin €2,50 pro Liter und Zigaretten €15 pro Schachtel kosten.
Und nicht mal dann würde der gemütliche Europayer etwas dagegen machen.
mfg,
Max
Wie kommst Du darauf, so etwas zu sagen? Sprichst Du da vielleicht explizit von Dir?
Ich schaue schon genau auf den Preis, nutze meine alten Sachen, bis sie defekt sind, was zur Zeit eher selten auftritt.
Lappi ist mittlerweile 5 Jahre alt, TV nutze ich noch eine Röhre, mein Smartphone hat nicht mal Full- HD.
Na und? Es geht nicht immer darum, ob man es sich leisten kann, wie die Apple- Jünger es gerne mir vorwerfen, sondern eben,
daß ich drauf verzichte, mir neue Sachen anzuschaffen, überteuert, solang die alten Sachen noch sehr gut ihren Dienst tun.
Wer all das Zeug überteuert kauft, sieht man doch, wenn man mal im Markt seines Vertrauens reinschaut.
Ich persönlich schiebe auch schon seit knapp einem Jahr den kauf einer Graka auf. Warum: weil einfach der Preis für das von mir favorisierte Model nicht fallen will. Hinzu kommt: ich warte auf die Systemanforderungen für das neue Doom.
Vielleicht werd ich dann schwach, mir etwas Neues zuzulegen aber vielleicht warte ich noch ein Jahr länger. Vermutlich sogar.
Denn wie schon viele andere user hier geschrieben haben: wir haben es in der Hand.
Und noch eine kleine Anmerkung mal an Tester neuster Hardware: oft wird garnicht groß genug darauf hingewiesen, daß das Vorgängermodell eigentlich garnicht so veraltet ist. Aber mit einem positiven Artikel über ein neues Smartphone ist natürlich die Chance
größer, demnächst mal wieder ein Testexemplar zu bekommen als bei kritischen Worten.