Schnatterente schrieb:haben alle noch das Alte 3,5-4" Handy und wollen nicht umsteigen
Falsch. Ich habe beides (privat 5er, geschäftlich 6er) und mir ist das 6er zu groß. Würde ich mir privat nicht kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnatterente schrieb:haben alle noch das Alte 3,5-4" Handy und wollen nicht umsteigen
Ich glaube auch nicht, dass du ein Einzelfall bist. Ich glaube aber, dass zu Wenige auf ein iphone mit ~4 Zoll hoffen, als dass es sich für einen profitorientieren Global Player rentieren würde tatsächlich wieder solche Geräte zu präsentieren.Jan schrieb:Und deshalb kommen 4,7 Zoll beim iPhone 6 oder auch iPhone 6s für mich nicht in Frage. Ich habe es ausprobiert. Bin ich ein Einzelfall? Ich glaube nein.
Schnatterente schrieb:Die Leute die über die "Größe" des iPhones jammern, haben alle noch das Alte 3,5-4" Handy und wollen nicht umsteigen, weil es ja angeblich so groooß ist. Genau das dachte ich mir auch erst und jetzt ist mir schon das 6er zu klein. Naja ... jeder wie er denkt. Gibt ja genug kleine Handys.
Compo schrieb:Ich habe auch eine Zeit lang gesagt, man gewöhnt sich an Größe. Aber meistens ist ein kleines Gerät doch praktischer.