Ohne mir hier alle Kommetare durchgelesen zu haben.
Ich hoffe für AMD das mit den neuen CPU's so weit aufholen können um in etwa gleich auf sein zu können mit Intel. Und dann tuts Intel mal so richtig weh wenn ihnen haufenweise die Kunden abwandern.
Ist wie bei uns. Wir lernen meist auch erst wenn Druck kommt.
@ Cooler Master: Na, mal ehrlich. Das mit der WLP kommt uns "Schraubern" doch gerade recht, oder !?! Da hamm wa doch mal wieder einen Moment mehr wo wir basteln können. Und wenn man dann nem "DAU" erzählt, man habe seine CPU im Schraubstock mit nem Hammer bearbeitet, ...
Aber im Ernst, Recht hast Du.
Geht nur noch um Kohle und mehr und mehr und mehr. Da ist nix mehr von Stolz da, "Schaut mal was wir schaffen und das auch noch für nen annehmbaren Preis...". Sehr traurige Entwicklung. Und als Quasi- Monopolist machen die sich auch keine Gedanken mehr um Kundenbindung oder -gewinnung.
In den letzten Tagen war hier in den News ein Bericht über sinkende Absatzzahlen bei Intel. Na, warum denn wohl? Wenn ich jahrelang ein Produkt "künstlich" ausbremse macht es für den Kunden keinen Sinn aufzurüsten. Und jetzt werden auch noch "Technik- Fetischisten" wie wir ausgebremst.