Der Landvogt
Banned
Sandy war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich sag nur SATA-Gate, USB3.0, PCIe 3.0.Cool Master schrieb:Im Gegenteil nach Sandy ist alles schlechter geworden. Ich sage nur Wärmeleitpaste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandy war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich sag nur SATA-Gate, USB3.0, PCIe 3.0.Cool Master schrieb:Im Gegenteil nach Sandy ist alles schlechter geworden. Ich sage nur Wärmeleitpaste...
Der Landvogt schrieb:Sandy war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich sag nur SATA-Gate, USB3.0, PCIe 3.0.
jurrasstoil schrieb:Und was genau macht diese CPUs zu Server-Prozessoren ausser der Unterstützung von ECC und dem Namen "Xeon"?
Das wars aber auch. In Sachen Features alles andere als ne Bombe. Zu Release haben trotzdem viele ins Klo gegriffen mit SATA. Die beste CPU hilft nichts gegen vermurkste Boards.Chesterfield schrieb:sandy war zum zeitpunkt des erscheinens eine wahre bombe. pro takt leistung als auch oc eigenschaften.
Genau so schauts aus, richtig rund wurde es speziell ab Ivy-E 6 Kerner, die dann Sata II(2x nativ reicht völlig); PCIe 3.0 16x 2x voll auf dem Board haben und per CPU supporten. Bereit für alle GPUs die da noch so kommen werden und die neuen XPoint Super SSDs.Interessant wurde es mMn erst mit Ivy.
Der Landvogt schrieb:3,5GHz -> 4,2GHz = 20% -> sollte man aus jedem 6600k rausholen können
Mal ganz abgesehen davon, dass der Basistakt ohnehin 100MHz mehr hat als beim 1230v5. Und der 1230 war ja immer soviel billiger als das K-Modell des i5, gelle?
Chesterfield schrieb:sandy war zum zeitpunkt des erscheinens eine wahre bombe...
Bigfoot29 schrieb:@Flare: AMD ist respektive war seit dem K6-II konkurrenzfähig. (Und ist es mit einigen SoCs auch heute noch.) Mit dem K-7 hat man Intel vorgeführt und der K-8 hat die Netburst-Architektur ad absurdum geführt. AMD war Jahrelang ganz oben dabei..
Seiyaru2208 schrieb:Der größte Unterschied ist das diese (nicht alle) Multisockel fähig, ECC-RAM kompatibel sind und dafür konzipiert 24h 365 Tage zu laufen.
Cool Master schrieb:Eben und das macht es aus die 24/7 Freigabe.
Hallo32 schrieb:Habt ihr dafür Quellen?
Die Intel® Xeon® Prozessorplattform ist konzipiert für zuverlässigen Betrieb rund um die Uhr, und das jeden Tag. Zentral durchgeführte Datensicherungen und wichtige Sicherheitsupdates reduzieren zudem das Risiko kostspieliger Ausfallzeiten
Bitte, dann bau eine 5GHz CPU die auch noch effizient und gut kühlbar ist.G3cko schrieb:D805 120€ 2,66GHz@3,7Ghz = 40% (Performance über 1000€ CPU)
Q6600 230€ 2,4GH@3,6Ghz = 50% (Performance über 1000€ CPU)
i7 920 230€......