rancor schrieb:Update
Doch ICS Updates für das Samsung Galaxy S und das Galaxy Tab 7?
Quelle: http://www.androidpit.de/de/android/blog/401021/ics-updates-fuer-galaxy-s-und-galaxy-tab
Das wäre aber vergebene Liebesmühe.
Viele Leute sind so zufrieden wie es ist und wer unbedingt dieses Updte haben will, verwendet sowieso Custom ROMs.
Aber hauptsache man hat sich mal aufgeregt.
Frage: Wer von euch Kritikern wird - sollte eine Android 4 ROM von Samsung kommen - diese auch verwenden und nicht zu einer Custom Version umschwenken?
Schön ist es natürlich wenn Samsung eine bringt, aber wenn man es objektiv betrachtet ist es unnötig. Vor allem da - wie schon oft erwaähnt - abgesehen von den Designänderungen kein wirklicher Vorteil für das SGS drin wäre und Änderungen im Design verbuche ich jetzt mal nicht als Vorteil.
Die achso wichtigen Sicherheitsupdates sind für mich nichtig, denn wenn einige kleine Lücken gestopft werden, aber große Lücken, die seit langem bekannt sind immer noch offen sind, dann ist das für mich keine Verbesserug der Sicherheit.
So nach dem Motto: Wir machen zwar vor alle Fenster Gitter damit auch ja kein Einbrecher reinkommt, die Haustür lassen wir aber sperrangelweit offen.
Auch die Sache von wegen Inkompatibilität mit neuen Anwendungen ist Blödsinn, denn zum einen wird es noch lange dauern bis erste sinnvolle Apps rauskommen, die zwingend Android 4 vorschreiben und wenn es so weit ist, dann ist es ja nicht so als gäbe es nicht schon 100te wenn nicht sogar 1000de von Anwendungen, die für den gleichen/ähnlichen Zweck gedacht sind.
Außerdem würde mich mal interessieren, wer von euch würde seine Arbeitsdienste denn solange kostenlos zur Verfügung stellen?
Ihr erwartet quasi von Samsung, dass sie euch für 500€ zwei Jahre lang euer System kostenlos aktuell halten. Wer von euch wäre bereit für den gleichen Betrag für einen Kunden zwei Jahre zu arbeiten? (Gut der Vergleich ist nicht in allen Bereichen zutreffend)
Vordern und Verlangen ist eben einfach, wenn man selbst damit keine Scherereien hat, aber vllt. sollte man auch mal mit etwas Verständnis für die andere Seite aufbringen, noch dazu wenn man zwar verlangt, dass ein Update kommt dieses vermutlich selbst aber gar nicht nutzen wird.